Auria #2 - Malvra

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Auria, 20. Dezember 2015.

1. Auria

Auria

Hallöchen an die Community,
    Wir haben uns vor einiger Zeit schon dazu entschlossen unsere privaten Screenshot-Bibliotheken zusammenzulegen und zu ordnen.
    Stück für Stück wollen wir diese Eindrücke von Aurias Reichen nun etappenweise veröffentlichen.

Unser heutiges Interesse liegt auf einem recht kleinen Dorf, das auf den ersten Blick als unscheinbar missverstanden werden könnte. Es verfügt weder über militärische, noch über politische Macht und doch spielt es in der Entwicklung der Reiche eine wichtige Rolle:
    Das Küstendorf Malvra.

Die Position des Dorfes ist interessant. Es bildet sowohl der letzte zur Zivilisation gehörende Bereich vor den Chaosinseln im Südwesten, als auch ein Wächter vor der Bucht, in der Tanrias Hafen liegt. Damit kommt aller Schiffsverkehr der Tanria an- oder umfährt und damit fast der ganze Osthandel auch an diesem Dorf vorbei.

Das war ein kleiner aber hoffentlich interessanter Einblick in die ländlicheren Gebiete der Reiche. Es werden weiterhin Schauplätze in Form von Bildern veröffentlichen und die schon veröffentlichten erweitern.
    Wir hoffen, euch gefällt, was ihr seht und sehen werdet.

Weitere Infos gibts hier: https://minecraft-server.eu/forum/t...-auria-sucht-motivierte-teammitglieder.30044/

Konstruktives Feedback oder Fragen sind immer willkommen.
    Beste Grüße,
    euer Auria-Team

matze616, GerFisch, Faithcraft und 2 anderen gefällt das.
  2. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Gefällt mir sehr! Diese Bilder und Bauwerke haben etwas verlassenes. Auch das hier nur mit Holz und Stein gearbeitet wurde finde ich echt gut das bringt richtiges RPG-Feeling und Mittelalter Niveau. Am besten gefallen mir direkt zwei Bilder. Zum einen Dorfinneres -> zweite Bild und zum anderen die Hafenkante.

Ich freue mich auf weitere Bilder von euch!

PS: Da bekommt man ja schon Lust ne Runde zu zocken! :)

Grüße

OIF, GerFisch und Auria gefällt das.
  3. Auria

Auria

Vielen Dank :). Solches Feedback regt immer dazu an, weiter zu bauen und man weiß wieder, für was man das alles macht.

4. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Ich freue mich auf weitere Werke von euch! Macht weiter so!

OIF, GerFisch und Auria gefällt das.
  5. matze616

matze616

Boar ist das episch ich würde das richtig gerne mal selber anschauen

Auria und OIF gefällt das.