Auria #5 - Maldenhof

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Auria, 10. Januar 2016.

  1. Auria
    Offline

    Auria

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Hallöchen an die Community,
    Wir haben uns vor einiger Zeit schon dazu entschlossen unsere privaten Screenshot-Bibliotheken zusammenzulegen und zu ordnen.
    Stück für Stück wollen wir diese Eindrücke von Aurias Reichen nun etappenweise veröffentlichen.

    Ländliche Idylle und wichtige Großindustrie lässt sich nicht verbinden?
    Maldenhof liegt im Südosten Jaratoshs und ist ein Schauplatz der für beides bekannt und geschätzt ist. Es besitzt keine politische oder militärische Institution und doch lenkt es als Wirtschaftsmacht Krieg und Politik.
    Aber wer ist "es"? Wer lenkt Maldenhof und wozu? Das ist eine komplexere, aber auch sehr spannende Frage, der wir jetzt noch nicht nachkommen wollen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Wenn euch gefällt was ihr seht, dann lasst doch bitte einen Like da.
    Wenn euch nicht gefällt, was ihr seht, dann einen Like und eine wütende Kurzantwort :p.

    Wir hoffen aber natürlich, euch gefällt, was ihr seht und sehen werdet.
    Weitere Infos gibts hier: https://minecraft-server.eu/forum/t...-auria-sucht-motivierte-teammitglieder.30044/

    Konstruktives Feedback oder Fragen sind wie immer willkommen.
    Beste Grüße,
    euer Auria-Team
     
    #1
    MappleTV, jensIO und OIF gefällt das.
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Super, wie immer.... Das vorletze Bild hat's mir angetan... Welchen Shader hast du drinnen? ;D
     
    #2
    Auria gefällt das.
  3. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Ich bin ein bisschen verwirrt ich sehe zwar große Felder und eine blühende Wirtschaft aber was hat das ganze mit Industrie zu tun? Unter Industrie stelle ich mir Maschinen, Kraftwerke, Umweltverschmutzung vor. Und nicht so eine schöne Landsitz Umgebung.

    Trotzdem finde ich die Bilder Reihe mal wieder sehr gelungen.
     
    #3
    Auria und jensIO gefällt das.
  4. Auria
    Offline

    Auria

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    @jens1o
    Für die meisten Bilder wird Seus (Ultra) benutzt. ^^ Vielen Dank

    @MappleTV
    Wie immer heben wir uns ein paar Screenshots auf, zum einen, weil man nur maximal zehn Stück in einem Post verwenden kann, zum anderen, weil regelmäßig Updates folgen sollen.
    Was mit Industrie gemeint ist, kommt hier wohl tatsächlich nicht ganz durch.
    Der Hintergrund des ersten, sowie das dritte Bild unter "Ländliche Idylle und Wirtschaftsmacht" zeigen einen kleinen Einblick zu diesem Thema und wer bei Nummer 3 ganz genau hinsieht, der bemerkt, dass auch etwas unter der Erdoberfläche stattfinden muss ;)

    Weitere und genauere Einblicke darin werden folgen, vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung :D
     
    #4
    OIF, MappleTV und jensIO gefällt das.