ausersehen mein Server gelöscht

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von bender12, 10. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bender12
    Offline

    bender12

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe aus versehen mein Server aus der mc liste gelöschte und kann ihn jetzt nicht mehr neu eintrage :(

    Die Server Daten:

    Name: Stallkermc
    Webseite:stallkermc.de/
    Adresse:134.255.252.150:22730
    Version:1.1
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Du hast den Server anscheinend zu oft Eingetragen und somit wurde dieser Gesperrt.
     
    #2
  3. bender12
    Offline

    bender12

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    kann man da nichts machen das wahr nur 1 mal und jetzt habe ich ihn aus versehen gelöscht wollte eig News schreiben MinecraftBlaze
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Das System sperrt Server automatisch. Wir greifen nicht per Hand in das System ein. Dafür gibt es auch keine ausnahmen.
    Außerdem hast du den Server nicht einmal eingetragen und versehentlich gelöscht, sondern 3 mal.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.