Ausnutzung der News Funktion?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Odai, 13. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odai
    Offline

    Odai

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    mal ehrlich seid Ihr auch von all den Server genervt die Täglich 10 mal News erstellen (wo vor allem immer das selbe reingespammt wird) nur um ständig in der Anzeige an der Seite da sind? Kann man keine Regelung da mal einführen das dies zeitlich beschränkt wird oder man diese Funktion sperrt für Server die es übertreiben?

    MfG Odai
     
    #1
  2. arkonon
    Offline

    arkonon

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    22
    stimmt ! aber die wollen ja das user drauf kommen ! 8o
     
    #2
  3. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    naja ..

    die wollen ja auch nur neue Member bekommen und du musst es ja auch nicht beachten ..
     
    #3
  4. Odai
    Offline

    Odai

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    29
    Ja aber schon nervig wenn man ständig immer und immer wieder die selben sort sieht die nur spammen und wenn man selber mal etwas wichtiges schreibt ist es nach 5 minuten schon wieder weggespammt o_O

    Muss doch echt nicht sein.
     
    #4
  5. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Also ich für meinen Teil beachte weder die Newsanzeige, noch die Neue-Server Liste. Auf die Serverbeschreibung kommt es an!
    Mit diesen Spamnews bekommen die Server nur Spieler, auf die die qualitativ Hochwertigen getrost verzicheten können...
     
    #5
  6. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    IchHalt hat die entsprechenden Funktionen schon fertig. Wenn ich meinen Teil noch fertig habe, werden die Änderungen live gehen.
     
    #6
  7. Odai
    Offline

    Odai

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    29
    Freut mich zu hören.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.