Ausweitung der API?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von jensIO, 26. Februar 2016.

  1. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Hallo,


    um auf den Punkt zu kommen: Mir ist die bisherige angebotene API zu einfach. Wäre es möglich, eine mehr komplexere API zu erschaffen oder ist diese bereits geplant(?), welche evt. auf JSON(p) basiert?

    Ich denke an Benutzernamen(=Serverowner), Dauer(seit wann der Server eingetragen ist), Voiceserver, Webseite, Onlinemap und eine evt. Suchfunktion. Momentan sind ja nur die Voteanzahl und ein direkter Link zum Voten(mit bereits eingetragenem Username) möglich, was ich für sehr schade halte :/

    Gruß,
    Jens
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Guten Morgen,

    eine umfangreichere API wäre natürlich möglich, ich frage mich nur ob der Aufwand dafür gerechtfertigt ist. Die meisten Serverowner die überhaupt ein Interesse daran haben Daten auszulesen, interessieren sich lediglich für die Votes da sie alle anderen Daten selbst haben.

    Da du aber konkret nach JSONP fragst, frage ich mich schon welche Ziele du verfolgst und ob dieser Sonderfall in einer Kooperation nicht besser realisiert werden könnte.

    Gruß,
    Matthias
     
    #2