Authme automatischer Relog

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von hacky998, 25. November 2012.

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  1. hacky998
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    hacky998

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    hacky998
    Hallo zusammen,

    in der Authme config Datei gibt es eine Option.
    Wenn diese auf true steht und man den Server verlässt und direkt wieder joint, wird man automatisch reloggt, ohne sein Passwort eingeben zu müssen.
    Nun meine Frage: Wird dann nur der Spieler, der gerade vom Server disconnectet ist, automatisch mit seinem Account reloggt, oder kann dann jeder sich mit seinem Account einloggen, ohne das Passwort eingeben zu müssen?
    Hier die config. Ich habe den Teil, den ich meine rot markiert:
    GroupOptions: UnregisteredPlayerGroup: ''
    RegisteredPlayerGroup: ''
    Permissions:
    PermissionsOnJoin: []
    settings:
    sessions:
    enabled: false
    timeout: 60
    restrictions:
    allowChat: false
    maxRegPerIp: 1
    maxNicknameLength: 20
    ForceSingleSession: true
    ForceSpawnLocOnJoinEnabled: false
    SaveQuitLocation: false
    AllowRestrictedUser: false
    AllowedRestrictedUser: []
    kickNonRegistered: false
    kickOnWrongPassword: false
    teleportUnAuthedToSpawn: false
    minNicknameLength: 3
    allowMovement: false
    timeout: 300
    allowedNicknameCharacters: '[a-zA-Z0-9_?]*'
    allowedMovementRadius: 100
    enablePasswordVerifier: true
    ProtectInventoryBeforeLogIn: false
    GameMode:
    ForceSurvivalMode: false
    ResetInventotyIfCreative: false
    security:
    minPasswordLength: 4
    unLoggedinGroup: unLoggedinGroup
    passwordHash: SHA256
    passwordMaxLength: 20
    registration:
    enabled: true
    messageInterval: 10
    force: true
    unrestrictions:
    UnrestrictedName: []
    messagesLanguage: de
    ExternalBoardOptions:
    mySQLColumnSalt: ''
    mySQLColumnGroup: ''
    nonActivedUserGroup: -1
    permission:
    EnablePermissionCheck: false
    BackupSystem:
    ActivateBackup: false
    OnServerStart: false
    OnServerStop: true
    MysqlWindowsPath: C:\\Program Files\\MySQL\\MySQL Server 5.1\\
    Passpartu:
    enablePasspartu: false
     
    #1
  2. Tzen_Yasuaki
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    Tzen_Yasuaki

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    Naja kommt nun drauf an ob das Plug in nur nach Name geht.

    Wenn ja dann müsste das mit ner crackversion von MC gehen (falls du den Server für Cracked offen hast).
    Allerdings muss man da sehr schnell sein.
    Wenn's nach IP geht dann is es nicht möglich.
    Wenn dein Server nur für Premium ist dann sowieso.
     
    #2
  3. hacky998
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    hacky998

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    Das weiß ich leider nicht :/
     
    #3
  4. At-M
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    At-M

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    das ist als session gespeichert.

    soweit ich weiß wird das an die ip gebunden ;)
     
    #4
  5. hacky998
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    hacky998

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    Also kann ich mir sicher sein, dass sich dadurch niemand in einen Account einloggt, ohne das Passwort einzugeben?
     
    #5
  6. misterS1996
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    misterS1996

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    misterS1996
    Richtig. Ein Spieler ist immer an eine IP gebunden. Dieser Spieler kann sich dann auch nur mit derselben IP wieder einloggen. Du musst da nichts befürchten, außer alle deine User sitzen an einem Internetanschluss :D
     
    #6
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  7. hacky998
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    hacky998

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    Okay, vielen Dank für die Info!
     
    #7
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