1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Authme nur für bestimmte Ränge

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von troublefeatserver, 17. September 2015.

1. troublefeatserver

troublefeatserver

Gibt es ein Server Plugin, womit man einstellen kann, dass nur die hohen Ränge authme haben? also z.B. der normale spieler muss sich nicht mit authme anmelden aber höhere ränge wie z.B. Admin oder Supporter?

2. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Als der Sessionstealspaß umging habe eine Zeit lang Skyauth genutzt um alle Accounts mit Administratorrechten doppelt zu sichern.
    War damals das einzige Plugin mit einer bypass-Perm, die man allen anderen geben konnte um die Registration zu umgehen.
    Leider wird es seit Ewigkeiten nicht geupdatet, funktionieren könnte es noch, aber vielleicht kennt wer anders auch was aktuelles.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. byCaptain

byCaptain

Ich könnte dir eins Programmieren in skype ;) privat.bycaptain