Authme nur für bestimmte Ränge

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von troublefeatserver, 17. September 2015.

  1. troublefeatserver
    Offline

    troublefeatserver

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    14
    Gibt es ein Server Plugin, womit man einstellen kann, dass nur die hohen Ränge authme haben? also z.B. der normale spieler muss sich nicht mit authme anmelden aber höhere ränge wie z.B. Admin oder Supporter?
     
    #1
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    577
    Minecraft:
    SilberRegen
    Als der Sessionstealspaß umging habe eine Zeit lang Skyauth genutzt um alle Accounts mit Administratorrechten doppelt zu sichern.
    War damals das einzige Plugin mit einer bypass-Perm, die man allen anderen geben konnte um die Registration zu umgehen.
    Leider wird es seit Ewigkeiten nicht geupdatet, funktionieren könnte es noch, aber vielleicht kennt wer anders auch was aktuelles.
     
    #2
    Multigaming.Network gefällt das.
  3. byCaptain
    Offline

    byCaptain

    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Ich könnte dir eins Programmieren in skype ;) privat.bycaptain
     
    #3