Auto-Close

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von ChristianG, 15. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Hallo,

    ich habe jetzt schon öfters gesehen, dass Neulinge ihren ersten Beitrag in völlig veralteten Themen posten, indenen seit 1 Monat oder mehr nichts mehr passiert ist.
    Meine Frage nun: Könnte man nicht Themen, indenen seit 1 Monat keine Aktivität stattgefunden hat, automatisch close ?
     
    #1
  2. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Er meinte ja wenn nach einem Monat (oder nach einer anderen Zeit) NICHTS gepostet wird, das dann das Thema automatisch geschlossen wird.
    Ich fände es nicht schlecht, aber ich habe selbst ein WBB-Forum und so ein Plugin noch nie gesehen.
     
    #2
  3. Ich denke das dafür einfach mehr Moderatoren ausreichen.
    Und die zwei neuen haben ja schon einen Unterschied bewirkt, wenn auch nicht zu 100 %.
     
    #3
  4. Ist das nicht etwas umständlich mit dem Handy? ^^
     
    #4
  5. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    ---OffTopic---
    Dafür gibt's ja extra den minecraft-server.eu "Mobilestyle" :D

    ---BackToTopic----
    Da eh die meisten dagegen sind, und da es meines Wissens auch nicht das passende Plugin gibt, close request!
     
    #5
  6. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Ich sehe kein Bedarfalte Themen zu closen....
    Evtl. gibt's neue Infos, weitere Fragen oder gerade nach nem Update neue Probleme.

    Thema offen lassen und es kann neu gepostet werden ohne direkt nen neues Thema zu erstellen.
    Wir Schwachsinn gepostet oder das Thema sinnfrei hochgeholt,
    kann nen Mod immernoch den Kommentar löschen oder das Thema closen.


    Meine Meinung:
    Es sollte nur gelosed werden, wenn es stark OT wird, nach einer Warnung. Oder der Author meint es kann gelosed werden (Lösung gefunden...),
    Themen sollten gelöscht werden, falls das Thema wirklich schon mehrfach existiert oder Sondermüll darstellt.
     
    #6
  7. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Ich finde die Idee sehr gut. Mit dem Auto-Close könnte man Kiddy-Postanzahl-Pushern zuvor kommen und gleichzeitig den Moderatoren Arbeit ersparen.
     
    #7
  8. Ist sowas denn überhaupt machbar?
    Ich denke das einfach 1 oder 2 Moderatoren mehr drann müssen die sich mit der Aufgabe beschäftigen.
     
    #8
  9. Ja, wenn, nur manchmal sieht man das halt nicht direkt, und desto mehr Moderatoren -> desto höher die Warscheinlichkeit das die Leichenschänder erfolglos bleiben.
     
    #9
  10. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Ich bin auch dafür , ich habe in Meiner zeit im Forum schon so oft Probleme deswegen gehabt ...

    Aber ich weiß net ob es so ein Plugin gibt , wäre interresant die Meinung eines Admin zu wissen .

    Mfg
     
    #10
  11. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Und nochmal:
    Es gibt meines Wissens KEIN Plugin dafür!
     
    #11
  12. Und das ist eine Lüge, denn es gibt dafür ein Plugin.
     
    #12
  13. Ich bin dagegen, sowas technisiertes finde ich unnötig.
    Kann man ja gleich nen Moderations-Bot installieren der Beiträge überprüft und von selbst bearbeitet/löscht und Themen schliesst etc.
     
    #13
  14. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    @alduin Güte Idee ;) , jeder hat im forum die gleichen rechte ...

    Also ich bin für so ein Plugin .
     
    #14
  15. Ich glaube du hast das nicht ganz gelesen, was er geschrieben hat? :D
     
    #15
  16. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Doch die Idee mit dem vollautomatisierten Forum finde ich echt gut .;)
     
    #16
  17. Wenn Scripte das Forenleben übernehmen, kann man es aber nicht mehr Community nennen :D
     
    #17
  18. *hust* das war nicht ernst gemeint sondern sarkastisch.
     
    #18
  19. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Ich weiß, aber trotzdem fand ich die Idee gut .
    Aber jetzt bt sonst hagelt es verwanungen.

    MFG
     
    #19
  20. Das ist eine verdammt dämliche Idee, ein Moderations-Bot und keine menschlichen Moderatoren mehr.
    Deshalb bin ich auch gegen den Auto-Close.
    Ist das gleiche, nur abgeschwächt.
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.