• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Automatisch Vanish

Battlelore22

Redstoneengineer
Diamanten
302
Minecraft
Battlelore22
Moin zusammen,
ich und meine Mods werden seit geraumer Zeit automatisch gevanished wenn wir die welt wechseln, wisst ihr welches plugin das macht? ich glaube das kommt von Essentials,aber ich find da keine Einstellung. Sonstige plugins die das vllt noch auslösen könnten:
LWC
Craftbook
LogBlock
Multiverse
Worldedit
Worldguard

Vielleicht wisst ihr ja weiter danke :)

G

games6471

Guest
Essentials hat keine Funktion über das automische vanishen. Du solltest mal bei dir schauen welche sonstigen Plugins die Vanish Funktion unterstützen könnten. Vanish No Packet zum Beispiel besitzt dieses Funktion und die lässt sich über folgene Permissions regeln:

vanish.silentjoin:
vanish.joinwithoutannounce
vanish.joinvanished

vanish.silentquit

G

games6471

Guest
Zeig mal deine komplette Pluginliste.

EDIT: 2 Dinge. 1. dachte ich es geht ums Joinen und zweitens wird man nur automatisch gevanisht, wenn man es bereits vorher war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben