Automatisch von Gast zu Spieler

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von HeaDii, 17. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeaDii
    Offline

    HeaDii

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    hi,


    gibt es eine möglichkeit einen Gast automatisch zum Spieler machen? z.b. über ein Portal oder Sign!

    mfg
    HeaDii
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Google ist dein Freund!
    Was du suchst ist wohl ein Auto-Promote Plugin :)
    Das wohl bekannteste ist wohl SelfPromote
     
    #2
  3. HeaDii
    Offline

    HeaDii

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Danke,

    ich habe auch schon in google gesucht nur wüsste ich auch nicht was ich genau eingeben solle!

    mfg
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Falls irgendwer noch diesen artikel liest und sich die selbe Frage stellt:
    Commandsigns (das plugin mit /commandsigns line1 ....) löst das Problem recht gut :)

    Also: Schild setzen mit beliebigem Text drauf

    /commandsigns line1 /*pex user group set Buerger #+ macht, dass man während des Ausführens des commands permissionnode * hat
    /commandsigns line2 \Du bist nun Buerger # wirft die Nachricht Du bist nun Buerger aus
    /commandsigns line1 %30 # 30 sekunden lang geschieht nichts.
    /commandsigns line3 /spawn <name> # <name> fügt den amen des Spielers in den command ein.


    und viele weitere Funktionen :, könnte sogar im Adminshop als Verkaufsschild eingesetzt werden :)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.