1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Autos, Flugzeuge & CO.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von rBxGame, 30. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Hey,

suche ein Plugin, mit dem man auf einem Server Autos, Flugzeuge & CO. herstellen kann, und die dann auch nutzen kann.

Ich hab' mal was von "MoveCraft" gehört, aber das ist glaub ich nicht mal für 1.1 vorhanden ^^.

Gibt es vielleicht etwas ähnliches, mit dem man dasselbe kann?

Achtung: Es sollte einfach ein Plugin sein, User sollen keine Zusatz-Mods, blablabla, installieren müssen,
    und keine Spout, ect.

(Link wäre seeeehr nett :D)

Mfg
    rBxGame

2. Werbung

Werbung

3. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Hey,

suche ein Plugin, mit dem man auf einem Server Autos, Flugzeuge & CO. herstellen kann, und die dann auch nutzen kann.

Ich hab' mal was von "MoveCraft" gehört, aber das ist glaub ich nicht mal für 1.1 vorhanden ^^.

Gibt es vielleicht etwas ähnliches, mit dem man dasselbe kann?

Achtung: Es sollte einfach ein Plugin sein, User sollen keine Zusatz-Mods, blablabla, installieren müssen,
    und keine Spout, ect.

(Link wäre seeeehr nett :D)

Mfg
    rBxGame

4. xAndy1x

xAndy1x

Würde mich auch mal interessiren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.