Autostart V-Server

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Splash-79, 5. März 2016.

  1. Splash-79
    Online

    Splash-79

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich hätte da mal eine frage,unzwar habt ich ein FTB Server aufm Winows Server 2008 installiert.
    Und jetzt zu meiner frage: Kann man eine Bat Datei so anfertigen das er um eine bestimmt Uhrzeit neustartet?
    Mit freundlichen Grüssen,
    Black_34
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Naja, nicht wirklich(bestimmte Uhrzeit). Zumindest weiß ich nicht wie. Aber du kannst es so machen das du nach xxx Sekunden restartest, das Script müsstest du zudem in den AutoStart Ordner schieben.
    Code (Text):
    1. @echo off
    2. :: 86400 beschreibt die Sekunden eines Tages. -> Nach einem Tag wird neugestartet.
    3. timeout /t 86400 > NUL
    4. shutdown /r /g /f
     
    #2