• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
AutoYouTubeRank

AutoYouTubeRank 1.1

DasAlexiii

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
DasAlexiii
DasAlexiii hat eine neue Ressource hochgeladen:

AutoYouTubeRank - Auto Rank YouTube YouTuber Rang Permissions System

AutoYouTubeRank bietet die möglichkeit Automatisiert den YouTuber Rang zu vergeben.
Hierbei prüft das plugin nach verifizierung das der angegebene YouTube account auch zu diesem Nutzer gehört die Abo zahl des YouTubers.
Die Mindesabo zahl wird in der Config festgelegt.
Um dies Plugin nutzen zu können müsst ihr einen Google API key generieren und die YouTube Data API Dienste aktivieren. (Support via PN)

Aktuell werden folgende Permissions Systeme unterstützt:
- Permission***

Wenn dein...

Weitere Infos über diese Ressource...

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb nur Permission*** unterstützt wird. Wenn du PEX direkt eingebunden hast, solltest du dir stattdessen mal die Vault API anschauen und dir jede Menge Arbeit ersparen.

DasAlexiii

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
DasAlexiii
Hey,

derzeit wird nur Permission*** unterstützt, da dies das mir bekannte meist genutzte permissions system ist.
Wie auch geschrieben werden weitere Permissions Systeme hinzugefügt, wenn gewünscht.
An die Vault API habe ich garnicht mehr gedacht gehabt, danke dennoch habe ich bei meiner suche in den docs keine methode gefunden über Vault die Gruppe des Spielers zu setzen.

Danke für die kritik @SirYwell

Mit freundlichen gruß,

Alex

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Das hier sollte die gesuchte Methode sein.

Mit Vault kannst du eben alle gängigen Permission-Plugins abdecken, und da PEX nicht mehr weiterentwickelt wird und der Entwickler auf LuckPerms verweist, ist es vermutlich sinnvoll, Vault entsprechend zu verwenden.

Oben