• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Avarizia Networks - Werde Teil unserer Reise durch die Welt der europäischen Folklore

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Donnjer

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
Donnjer

Moin!​

Du suchst nach einem spannenden Projekt, bei dem du Teil von etwas Großem sein kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind Avarizia Networks, ein aufstrebendes Multi-Gaming-Netzwerk, das seinen Mitgliedern einzigartige Spielerfahrungen auf selbst entwickelten Servern bieten möchte. Aktuell liegt unser Fokus auf Minecraft, doch wir haben ambitionierte Pläne, auch andere Spielewelten zu erobern.

Jetzt suchen wir engagierte Teammitglieder, die unser Netzwerk mitgestalten möchten – angefangen bei unserem neuesten Minecraft-Server, der sich aktuell in der Entwicklung befindet.

Unser Minecraft-Server: Wo Innovation auf Abenteuer trifft

Stell dir eine Welt vor, in der Storytelling, RPG-Mechaniken und Survival-Herausforderungen aufeinandertreffen. Tauche ein in eine Welt, die von den Legenden und Geschichten der europäischen Folklore inspiriert ist. Unser Server verbindet klassische Minecraft-Elemente mit einer einzigartigen Leitgeschichte, die dich tief in mystische Wälder, uralte Ruinen und sagenhafte Königreiche führt.

Geplant sind spannende Quests und Herausforderungen, die von den Mythen und Legenden Europas inspiriert sind. Jeder Spieler wird die Möglichkeit haben, seinen eigenen Charakter zu gestalten und in einer dynamischen Welt, geprägt von Fraktionen, Konflikten und Entdeckungen, Geschichte zu schreiben.

Unser Server bleibt der klassischen Minecraft-Erfahrung treu, erweitert sie aber mit einzigartigen Features:​
  • Eine umfangreiche Leitgeschichte: Die Spieler werden anhand einer durchdachten Geschichte durch die Welt geführt.
  • Individuelle Charaktere: Fähigkeiten können eigenständig kombiniert werden.
  • Interaktive Fraktionen: Fraktionen bieten geopolitische Konflikte, dynamische Handelsmöglichkeiten und eine tiefgreifende Geschichte.
  • Innovative Wirtschaftssysteme: Mit webbasierten Auktionen, automatischer Shopsuche und einer immersiven Handelsdynamik, die direkt in die Servergeschichte integriert ist.
  • Moderne Spielführung: Texturen, Sounds, Musik, GUIs und sogar ein optionaler Voicechat machen das Spielerlebnis intensiver als je zuvor.

Warum du dabei sein solltest

Wir legen großen Wert auf Professionalität und Beständigkeit. Unsere Infrastruktur und Pläne stehen auf einem soliden Fundament:​
  • Eigene Hardware: Sehr gute Performance und Upgrade-Möglichkeiten, unabhängig von Hostern.
  • Langfristige Finanzierung: Alle laufenden Kosten sind mindestens für die nächsten drei Jahre gesichert.
  • Erfahrung: Avarizia Networks existiert in unterschiedlichen Formen bereits seit fünf Jahren.
Darüber hinaus bieten wir eine professionelle Arbeitsumgebung – von einer umfangreichen Teamcloud bis hin zu Tools für Developer, Builder und Content Creator.​

Wen wir suchen

Egal, ob du programmieren, bauen, schreiben, Videos produzieren, designen oder organisieren möchtest – bei uns gibt es Platz für kreative Köpfe aus allen Bereichen. Hier ein kleiner Überblick:​

Development​

• Webentwickler (Backend: Django, Frontend: HTML, CSS, JS, Django Templates)
  • Java-Entwickler (Plugins, Mods)
  • Python-Entwickler (APIs, Tools, Embedded)
  • Teamspeak- und Discord-Bot-Entwickler

Building​

• Landschafts- und Terraforming-Spezialisten
  • Architekten für mittelalterliche, futuristische und monumentale Bauwerke
  • Designer für Minigame-Maps und Custom-Content

Game Design & Content Creation​

• Storywriter, Charakter- und Quest-Designer
  • Texture-Designer für Items, Blöcke und Entities
  • Social Media Content Creator, Cutter und Designer

So kannst du mitmachen

Kein kompliziertes Bewerbungsverfahren! Schreib uns einfach eine Nachricht auf unserem Discord: https://r.avarizia.de/discord (dort #mithelfen) oder per Mail an: mithelfen@avarizia.de.

Erzähl uns kurz, wer du bist, was du mitbringst und in welchem Bereich du dich einbringen willst. Schau vorher am besten einmal hier vorbei: https://wiki.avarizia.de/team/mithelfen. Dort gibt es noch weitere Infos zur Mitarbeit im Team und den genauen Stellen.

Wir freuen uns auf dich!​

Noch kurz etwas zu mir

Moin, ich bin Donnjer aka Bjarne – im Internet allerdings meistens mit ersterem Namen unterwegs. Ich komme aus dem Norden Niedersachsens, nahe Bremerhaven, bin 20 Jahre alt und studiere gerade Informatik an der Uni Oldenburg. Gaming-Projekte organisiere ich nun schon mein halbes Leben lang. Davor habe ich, wie viele andere auch, auf fremden, öffentlichen Servern gespielt. Dort gab und gibt es aber meistens irgendwelche Features, die mir nicht passen. Ist es hier eine Paywall oder da ein schlichtweg schlechtes Serverteam. Aus diesem Grund hatte ich mich irgendwann dazu entschieden, Server für meinen Freundeskreis zu mieten. Das hat sich dann mit der Zeit weiterentwickelt, bis zum heutigen Tag – „größer, höher, weiter“ mit viel mehr Motivation und Wissen als früher. Avarizia Networks ist mein bisher größtes und am längsten laufendes Projekt.

Wir als Netzwerk (und besonders ich) würden uns über deine Mithilfe freuen, um dieses Projekt Wirklichkeit werden zu lassen!​

Danke nochmals für dein Interesse.

Bjarne Matz | Donnjer
Netzwerkleitung von Avarizia Networks

logo_circle.png

Avarizia Networks – Dein Multi-Gaming-Netzwerk​

Zuletzt bearbeitet:
Oben