• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fanaticx

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Red0xDev
Hey, hiermit Zeige und Biete ich einen individuellen Avatargenerator an!
Generator für mein Profilbild mit anderem Namen: https://fanaticx-dev.de/avatar/
Kann man aber auch individuell für z.B. einen Server umcoden.

Kritik sowie Vorschläge gern gesehen!

(Sorry für die nicht so professionelle Schreibweise, es ist 8 Uhr morgens und ich hab die Nacht durchgemacht ^^)

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Wozu? Hier werden keine Vertraulichen Daten verlangt/vermittelt und ein Impressum ist nicht notwendig

//E: die Website hat ebenfalls keinen kommerziellen Aspekt

In Deutschland herrscht eine gesetzliche Impressumspflicht. Der kommerzielle Aspekt erfordert allerdings eine Erweiterung des Impressums. Das Fehlen dieses Aspekts löst dich aber nicht von der Impressumspflicht. Das Fehlen eines Impressums führt zu einer Abmahnung.

Fanaticx

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Red0xDev
In Deutschland herrscht eine gesetzliche Impressumspflicht. Der kommerzielle Aspekt erfordert allerdings eine Erweiterung des Impressums. Das Fehlen dieses Aspekts löst dich aber nicht von der Impressumspflicht. Das Fehlen eines Impressums führt zu einer Abmahnung.
"Rein private Webseiten sind zunächst von der Impressumspflicht ausgenommen." -§5TMG

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Zuletzt bearbeitet:
Oben