1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Avelior.de sucht Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von brtwrst993, 18. September 2016.

  1. brtwrst993
    Offline

    brtwrst993

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Forum - Besucher

    Dadurch dass ihr auf das Thema geklickt habt vermute ich mal dass ihr entweder ein Architekt seid der einen schönen Server sucht auf dem er helfen kann oder ihr seid einfach nur neugierig und klickt euch von A bis Z durchs Forum.
    Aber egal.
    Wie ich oben schon gesagt habe sucht unser Server Architekten.

    Ich fang mal an mich selbst zu beschreiben. Ich heiße Ben bin 16 Jahre alt und bin als Leitungs-Mitglied sowie Techniker auf dem Server tätig.

    Der Server hat noch 3 weitere Leitungsmitglieder die soweit ich weiß alle über 18 sind. Es tut mir leid aber die sind grad alle nicht erreichbar. Sonst hätte ich das Alter wirklich hinschreiben können.
    Wir haben insgesamt 16 Teamler derzeit die sich die schönen Ränge die vom Architekt bis zum Head Administrator reichen (Die Leitung lasse ich mal weg weil die sich jeder dazudenken kann)

    Wir wollen nach reiflicher Überlegung einen RPG Server aufbauen. Die ersten Einstellungen sind schon vorhanden das heißt ihr müsst nicht von Null anfangen (Für euch als Architekten hieße dass, dass die Ideen da sind sie aber nur noch umgesetzt werden müssen)

    Nun aber mal dazu was wir von euch wünschen.
    • Ihr solltet natürlich eine gewisse geistige Reife besitzen, sprich ihr könnt auch selbstständig mal arbeiten und wartet nicht immer bis unser Benny euch sagt was ihr machen sollt. Wir haben ein Forum wo drinsteht welche Idee wo hinkommen soll und danach solltet ihr Arbeiten können.
    • Ihr solltet euch mit mittelalterlichen Gebäuden auskennen und diese auch gut Umsetzen können
    • Detailgenauigkeit: Wir wollen bitte kein 08/15 Haus dass man auf jedem RPG Server finden tut
    • Ihr solltet auch (auf Wunsch unseres Head Architekten Biome gestalten können. Bitte fragt mich nicht was das genau heißen soll)
    • Und auch auf Wunsch unseres Head Architektens: Ihr solltet doch bitte im Gebrige bauen können. Höhlen oder Katakomben oder so ähnlich

    WENN ihr meint ihr passt zu unseren Anforderungen DANN registriert euch bitte auf unserer Homepage und geht dann auf Bewerben, füllt das Formular bitte gewissenhaft aus und schickt es ab. Wartet dann einfach ab ihr bekommt dann eine Mail von uns wo drin steht ob ihr angenommen wurdet oder eben nicht.

    Für Fragen bezüglich des Servers allgemein wendet euch doch an mich: RoadRage@avelior.de
    Und für Fragen bezüglich eurer Bewerbung/Architektischen Fähigkeiten an unseren Head Architekten Benny unter ZeldarionLux@avelior.de
     
    #1