1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

AwesomeNetwork sucht Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von spfahler, 24. Dezember 2013.

?

Würden euch Extra-Rechte reichen? Oder wollt ihr Geld

  1. Ja, die Extra-Rechte reichen aus!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ne! Ich will MONEY!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. spfahler
    Offline

    spfahler

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    FELGEL
    Minecraft:
    steffenpfahler
    Guten Tag liebe Minecraft/Bukkit Freunde,

    ich erstelle zurzeit einen Minigames-Server. Is ja schön und gut. Doch da Plugins wie SurvivalGames und co etwas
    langweilig sind habe ich angefangen selbst Minigames zu schreiben. Doch da ich allein mit dem vServer einstellen so beschäftigt bin
    suche ich nun einen oder mehrere Developer, die mir dabei Helfen können meinen Server zu verbessern!

    Ich brauche welche für:

    Das Server-System
    Minigames
    Lobby-System
    Shop System + Punktesystem integriert

    Welche Anforderrungen habe ich?

    Ihr müsst GUT Java programmieren können.
    Einen Minecraft Premium Account besitzen (Premium-Server).
    Ihr müsst vorallem die Bukkit-Bibliotheke beherrschen.
    Mindestalter für den Developerrang ist 12 Jahre (Ausnahmen nach Absprache mit mir).


    Ihr schreibt mir einfach hier eine Persönliche Nachricht (PN) als Bewerbung.
    Diese muss euren SkypeNamen (falls vorhanden) und eure E-Mail Adresse beinhalten.

    Insofern ich euch auswähle habt ihr 1 Woche zeit ein Minigame(wird bevorzugt) oder ein Shop-System zu programmieren.

    Das wars dann,

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN :D

    EDIT:
    Wenn ihr hier kein Account habt könnt ihr auch in Skype anfragen
    Skypename: steffen.pfahler Nickname: (cooleSchrift)THE(coole schift aus) Steff
     
    #1
  2. Hast du überhaupt Referenzen?

    Denke mal so, dass wenige Administrator auf deinem Server werden wollen. Manche Programmierer hier spielen noch nicht mal aktiv Minecraft oder sind garnicht bei einem Projekt beteiligt.

    Du könntest dem Programmierer Geld anbieten. Je nach dem wie viel das Plugin beansprucht.
     
    #2
  3. spfahler
    Offline

    spfahler

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    FELGEL
    Minecraft:
    steffenpfahler
    Es wäre auf freiwilliger Basis, ich würde de Developern (ist ein eigener Rang) extra Rechte verteilen, sowie einige Extras die noch Geplant sind.

    So Rechtschreibfehler verbessert :D
     
    #3