• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bäume sehen komisch aus

BigLuna

Kuhfänger
Diamanten
300
hallo ich habe nun seit etwa einer woche das problem, das in dem Resourcepack des servers Lyria(1.10.2 und im Conquest pack
die bäume nicht mehr korrekt dargestellt werden und auch das die claenstone texture eine andere ist ich habe an dem laptop nichts verändert und die grafikkarte funktioneirt wie immer

das problem ist auch in 1.11.2 mc version vorhanden mit dem conquest pack

Ich habe schon den .minecraft ordner gelöscht undeine ältere sicehrung wieder rein gezogen jedoch brauchte das nciht den erhoften erfolg.
ich ahbe auch die grafikeinstellungen auf standart gesetzt brauchte acuh nichts.

habe das spile in 1.10.2 mit mods und ohne undmit optifine und ohne versuchet und auch das bracht nihts auch im defould siht es anders aus jedoch in manch anderm pack gehts
das scheint alles normal auszusehen.

Ich habe mc auch mehr ram zugewisen und wieder auf standart werte zurückgesetzt aber das briacht auch nichts

kann ich die gespeicherten einstellungen in minecraft aus einer älteren sicherung wieder herstellen? also grafik einstellungen

und kann es an java/optifine liegen und wie inestalliere ich optifine ohen das ich jedes mal ein neues minecraft
profiel erstllt bekomme und kann es ein problem mit den mods gebennutze forge mit lite loader (wurde mir aber instaliert)
ud ich habe keine hanung wie iehc das ganze updaten kann und soll.

Wer hat eine idee was ich noch machen kann?

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Könnten wir ein/zwei screens bekommen um zu sehen was du meinst.
Nicht korrekt dargestellt kann man ziemlich weit ausweiten.
Das selbe gilt fürs Cleanstone wobei da vielleicht einfach nur die Textur ausgetauscht worden ist.

Oben