1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[B] Forendesign

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Ragehoch2, 22. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ragehoch2

Ragehoch2

Hallo,

hiermit biete ich das von mir erstellte Forendesign an. Ich biete die komplett an MyBB angepassten Templates + Themes an und/oder die möglichkeit das Design an ein anderes Forensystem anzupassen.
    Das Urheberrecht wird bei mir bleiben, ich erteile nur das Recht das Design zu nutzen und werde es beim Bruch der Vereinbarung oder einem anderen Grund eventuell auch wieder einfordern.

Liveview: http://mine4all.net/
    Derzeit genutzt: Nein

Vorraussetzungen:
    - Mindestalter des Owner's ist 16 Jahre oder älter
    - kein Cracked Server
    - eine ordentliche Vorstellung
    - der Server besteht seit mehr als 2 Monaten
    - Copyright und Verlinkung im Footer bleiben erhalten

Leistungen:
    - Anpassung an ein anderes Forensystem ( ein Test Forum muss mir bereitgestellt werden! )
    - kleine Anpassungen und Umsetzung von Wünschen
    - Support zur Installation etc
    - einfügen und slicen von eurem Schriftzug
    - das Design darf nach Absprache angepasst werden
    - einen Liveviewer der zur zeit nicht eingebunden ist

Die PSD werde ich nicht aushändigen.

Interessierte können sich hier im Forum per PN melden. Fragen beantworte ich gerne und bitte schreibt nicht drunter "Gut gemacht, sieht aber hässlich aus, tolles Angebot" oder ähnliches. Danke

Den Minecraft Server gibt es nicht mehr. Also keine Werbung
    PS 2: Die Forenicons sind nicht von mir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.