1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[B] Minecraft Server | High Performance | SSD | Webinterface | FTP | 1 Gbit

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Thunderbyte, 14. Juni 2015.

  1. Thunderbyte
    Offline

    Thunderbyte

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    [​IMG]
    Hallo,

    Ich biete euch Minecraft Server mit 1-26 GB RAM an. Zur Verwaltung steht das GamePanelX bereit, FTP Zugriff wird auch geboten. Das Sponsoring ist unbefristet, kann jedoch jederzeit von beiden Seiten aus beendet werden.

    Anfragen bitte an info@strixgaming.de


    Voraussetzungen:
    - Mindestens 14 Jahre alt
    - Geistige Reife
    - Aktive Nutzung des Servers

    Ich biete:
    - Leistungsstarken Server
    - Tägliche Backups
    - Schnellen Support bei Problemen (ca. 15min.)
    - Support über Skype, Whatsapp, Telegramm, Email usw.
    - Hilfe bei der Konfiguration
    - Standart Port (25565)
    - Freie Slotwahl
    - Subdomain (x.Server.Strixgaming.de)
    - Mysql Datenbanken
    - Bei Bedarf Webspace dazu

    GGL:
    - Automessage "Sponsored by Strixgaming"
    - Werbung auf der Website (Wenn vorhanden)
    - Spenden

    Hostsystem:
    - Intel Core i7 4770
    - 32 GB DDR3 RAM
    - 2x SSDs im RAID | Tägliches Backup auf einen externen Server
    - 1 Gbit Anbindung
     
    #1
    JaronXY gefällt das.
  2. KidPlaysYT
    Offline

    KidPlaysYT

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Tagchen. Hätte eine Frage, wie meinst du das mit der Spende? Wie viel Euro?
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ist doch ganz klar...
    Jede Einnahme, die der Server macht, sollte zu 100% an den Sponsor laufen. Natürlich kann man ja vlt mit ihm aussmachen, wenn seine Ausgaben gedeckt sind, dass man dann selbst den Rest bekommt, aber erwarte mal lieber nicht, dass das passieren wird.
     
    #3
  4. Thunderbyte
    Offline

    Thunderbyte

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    Er hat das schon ganz gut erläutert, allerdings möchte ich das nun klären.
    Das hängt davon ab, wieviel Ressourcen ich euch bereit stelle, wenn ich euch z.B. 2 GB RAM zur Verfügung stelle, erwarte ich natürlich nicht, dass wenn ihr als Beispiel 30€ Spenden mit dem Server einnehmt, dass ihr dann 30€ an mich zahlt. Das klären wir dann individuell ab.
     
    #4
  5. KidPlaysYT
    Offline

    KidPlaysYT

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Danke. Bloß hab gerade gemerkt das ich zu Jung bin :).
     
    #5
  6. JaronXY
    Offline

    JaronXY

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    19
    Bekommt man den Server auch wenn man erst 12:creeper: ist aber schon viel Erfahrung:dia: mit dem Serverhosten und Leiten hat? o_O
     
    #6
  7. Thunderbyte
    Offline

    Thunderbyte

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Das kann man gerne individuell dann besprechen. Du kannst mir ja eine Bewerbung an die gewünschte Adresse schicken. Wenn ich euch antworte, kann es unter Umständen sein, dass die Antwort bei euch im SPAM Ordner ist, also bitte auch da nachschauen.
     
    #7
  8. Thunderbyte
    Offline

    Thunderbyte

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Momentan ist leider die Vergabe kurzzeitig geschlossen, da die Ressourcen ausgelastet sind. Demnächst geht aber ein neues Hostsystem in Betrieb, dann werden wieder Bewerbungen angenommen.
     
    #8
  9. Thunderbyte
    Offline

    Thunderbyte

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Mit einem zusätzlichen Hostsystems wird die Vergabe wieder eröffnet! Allerdings wird kein Standardport mehr geboten.
     
    #9
    JaronXY gefällt das.