• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete [B] Server Sponsoring

4QG

Minecrafter
Diamanten
100
Hallo zusammen,

mit 4QH möchte ich ein Server-Sponsoring vorstellen.
Das Sponsoring-Angebot existiert seit 11 Jahren und ist damit grundlegend solide aufgestellt. Ich kann aufgrund dieser Zeit einiges an Erfahrungen vorweisen und solide behaupten, dass das Sponsoring keine Eintagsfliege ist. Dementsprechend suche ich auf diesem Weg auch solide Projekte, die ein Sponsoring benötigen.

Alle Projektinfos: https://4qh.de
Quickfacts: 2 Hostsysteme (Eigentum in Colocation), 112 Intel XEON E5 CPU-Kerne, 640GB DDR4 RAM, 15TB Speicherplatz, eigene IP-Netzbereiche und vieles mehr.
Neben Minecraft-Servern gibt es auch vServer, Webspace, Domains und mehr.

Schaut einfach mal auf der Webseite vorbei - eine "Bewerbung" um ein Sponsoring ist einfach per Discord möglich. Den Link dazu findet ihr ebenfalls auf der Webseite.

Viele Grüße
Nico von 4QH

Oben