1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Bald neue Server im Angebot.

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TheUsforcer, 7. November 2014.

  1. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Hallo Leute,

    ich, TheUsforcer, biete bald wieder brandneue und hoch qualifizierte Minecraft-Gameserver an. Insgesamt eine Hand voll.

    Jetzt fragt sich bestimmt jeder wo der Haken ist, richtig?
    Es gibt keinen. Auf euch kommen keine Zahlungen zu, oder sonst etwas was euch an das persönliche Gut geht.*

    Das einzige, was zu tun ist, euch für einen Gameserver bewerben und beweisen. Wie beweisen? Naja ihr solltet schon konkrete Angaben über euer Konzept aufbringen können, da ich mir sonst nichts Wirkliches vorstellen kann.
    Das Alter lass ich jetzt mal im Hintergrund, da ich jedem eine Chance geben möchte.

    Zusätzlich gibt es für jeden Server eine Domain dazu.

    [Deine Wahl].mine-craft.xyz

    Jetzt erstmal warum ihr überhaupt hier seid.
    Die Minecraftserver werden auf zwei Rootservern aufgeteilt, die wie folgt bestückt sind:


    Server 1
    • Intel Core i7-3930K
    • 32 Gb Arbeitsspeicher DDR3
    • 6 Tb Festplattenspeicher HDD
    • Kein Trafficlimit
    • 24/7 Überwachung
    • 24/7 Support

    Server 2
    • Intel Core i7-2600K
    • 32 Gb Arbeitsspeicher DDR3
    • 6 Tb Festplattenspeicher HDD
    • Kein Trafficlimit
    • 24/7 Überwachung
    • 24/7 Support

    Warum das *, wenn es ums Geld geht?
    Wer das wissen möchte schreibt mir bitte ein Private Nachricht. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.

    Wer noch einzelne Fragen zum Detail hat, kann gerne fragen.
    Um die Frage "Warum machst du sowas?" gleich hier zu beantworten, werde ich sie auch jetzt beantworten.

    Ich mache das, weil ich gerne sehe wie sich ein Minecraftserver aufbaut und entwickelt. Ich hab nicht den Ehrgeiz und nicht die Zeit ein Projekt neu zu beginnen, aber ich möchte es jenen ermöglichen die es vor haben.

    Fragen über Geld, oder was ich dafür bezahle, werde ich nicht beantworten, denn über Geld spricht man nicht.


    Gruß


    TheUsforcer -> Mario
     
    #1
  2. PxlShadow
    Offline

    PxlShadow

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo Mario,

    Ich würde mich sehr freuen dir mein Konzept für einen minecraft 1.8.0 Server zu zeigen, und dich vielleicht dazu überzeugen mir deinen Server zu sponsern. Erstmal unser Team: es besteht aus mir und 3 weiteren netten Kerlen. Wir sehen uns regelmäßig auch im echtem leben. Wir kennen uns mit plugins aus und unser Konzept besteht aus einer Lobby die wir schön und übersichtlich gestalten werden von dort aus geht es zu verschiedenen minigames

    Minigames

    Wir hätten uns da gedacht das wir einen factcions Server mit Pvp und Chestshop machen . Wir hätten gerne splegg/spleef, survival games, minegolf,skyblock, paintball und eine Art Pvp in dem man einen Stock mit rückstoß, eine volle eisenrüstung, einen Goldapfen ein Crêpes spawnei, 32 enderpearlen, einen trank der direktheilun und einen werfbaren trank der Schnelligkeit. Wir möchten nach dieser grundlegenden Reie von minigames noch andere eigene minigames endwickeln.

    Mit lieben grüßen Lukas aus dem Team PxlCraft
     
    #2
  3. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Also der I7-3930K hat keine 8 Kerne und wird auch normalerweise nicht mit 32GB Ram bestückt. Sehr komisches Angebot.
     
    #3
  4. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Wenn ich nachgucke, werden mir 8 Kerne angezeigt. Diese werden auch genutzt.
     
    #4
  5. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Der I7-3930K ist ein 6 Kern Prozessor mit 12 HT und der I7-2600 ist ein 4 Kern Prozessor mir 8 HT. Wird hier falsch angegeben
     
    #5
  6. danfyrs
    Offline

    danfyrs

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    0
    Ich und ein paar Freunde von mir haben vor kurzer Zeit die giniale Idee gehabt einen eigenen Minecraftserver zu gestalten!
    Schon lange tüfteln wir an dem Konzept des Servers. Kurzgefasst...
    ...soll es sich hauptsächlich um das gemeinsame Spielen im Survivalmode drehen aber damit dabei niemandem langweilig wird machen wir nebenbei auch noch Minigames von z.b. Rush bis zu Jump N' Runs...
    Wir finden, dass das die Möglichkeiten für die Spieler jedes Servers sein sollten
     
    #6
  7. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Server alle vergeben.
     
    #7