1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

BaLe Gaming Network sucht nach tatkräftiger Unterstüzung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von shiboa, 16. September 2014.

  1. shiboa
    Online

    shiboa

    [​IMG]


    1.Einleitung
    1.1 Über das Projekt
    1.2 Team
    1.2 Server
    2. Suche
    2.1 Welche Positionen sind frei
    2.2 Was verlangen wir
    2.3 Was bieten wir dir
    2.4 wie bewerbe ich mich
    2.5 was muss in die Bewerbung ?


    1.1 Über das Projekt
    Seit August dieses Jahrs exestiert das Projekt BaLe Gaming Network. Das Projekt wurde mit dem Ziel ins leben gerufen, ein Netzwerk aus Gaming Servern aufzubauen und diese natürlich zu betreiben und zu pflegen.Da das Projekt noch quasi in den Startlöchern steht, haben wir uns als erstes das Ziel gesetzt einen Minecraft Server aufzusetzen. Für uns steht dies aktuell an erster Stelle und hat die Höchste Priorität. Wenn wir irgendwann dazu kommen auch andere Server auf die Beine stellen zu können, werden wir dies sicherlich auch dies tun.



    Derzeit haben wir noch keinen Termin festgesetzt ab wan wir den Server online Stellen wollen. Dies wird aber schon relativ bald sein. Deso mehr Hilfe wir bekommen desto schneller können wir der Minecraft Welt, ein neues Spielerlebnis beiten.
    1.2 Zum Team
    Das Team besteht aktuell aus drei Leuten.
    Miolones: Owner, Leitung Ingame Angelegenheiten.
    Shiboa: Owner, Leitung Server-Technik,Plugin einstellung und Programierung,Desing,
    Socke2k: Architekt
    1.3 Zum Server
    Unser Server ist ein Root Server mit dem Standpunkt Düssledorf.
    CPU: AMD AMD Opteron 3365 mit 8 x 2,3 GHz
    Ram: 32 Gbit
    Festplatten: 2x1000 HDD Speicher
    Anbindung: Gigabit Leitung [Rechenzentrum]
    2.1 Positionen
    Aktuell sind folgende Positionen frei:
    Moderator,Supporter,Entwickler,Architekten, Redakteur.
    Wir suchen aber derzeit verstärkt nach Architekten.
    2.2 Was wir verlangen
    Da dies ein Relativ großes Projekt wird, nehmen wir die Sache sehr ernst. Wir setzen ein Mindestalter nur in dieversen Positionen voraus. Diese wären Moderator und Entwickler. Hierbei liegt das Mindestalter bei 16 Jahren. Ansonsten sind wir offen für alles, solange man sich vernünftig unterhalten kann und Anweisungen der Leitung ernst genommen werden und dies befolgt werden.
    2.3 Was bieten wir dir
    Wir bieten dir ein Projekt mit Zukunft und einem Erfahrenen Leitungsteam im Berreich Gaming.Ein Projekt mit Aufstiegschancen.Wenn du an bestimmten Dingen oder Techniken Interessen hast, bringen wir dir bei was wir können und du kannst dan auch dies Aufgabe überhnemen. Außerdem bieten wir einen Teamspeak Server und eine eigene Website, demnächst auch mit einem Forum.
    2.4 Wie bewerbe ich mich...
    Du kannst dich bei uns auf dem TS und mit einer E-mail bewerben. Da die TS Daten aktuell noch vertraulich sind, kann ich sie hier nicht mit reinschreiben. Du kannst dich aber gerne mit einer kurzen E-mail an: shiboa@balemc.de bei mir melden, ich sende dir dann die TS Daten zu.
    2.5 Was muss in die Bewerbung
    Du solltest dich aber darauf einstellen dich bei uns kurz vorzustellen:
    Wie alt bist du ?
    Wie viel Minecraft Erfahrung hast du ?
    Was zeichent dich besonders aus?
    Mit welchem Ernst und Ergeiz gehst du an dieses Projekt?



    Soweit so gut, jetzt bist du an der Reihe. Melde dich bei mir :) Dann können wir mal ein Gespräch führen...
    Grüße
    Shiboa/Echo
    PS: wer Rechtschreibfehlerfindet kann sie gerne behalten
     
    #1
  2. tedda
    Offline

    tedda

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    17
    Guten Tag,
    Ich würde mich gerne mal per Skype mit dir austauschen. Wäre nett wenn du dich melden würdest

    SKYPE: elitexiconic

    MFG
    ZephyrPro
     
    #2
  3. shiboa
    Online

    shiboa


    ich habe dir eine Anfrage geschickt :)
     
    #3