Ban wegen drohung...

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von YouBetterKnorke, 15. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YouBetterKnorke
    Offline

    YouBetterKnorke

    Registriert seit:
    15. April 2015
    Beiträge:
    1
    Liebes Revayd team ich wurde wegen "enjoy" gebannt . Ich habe zu nem Youtuber (arox) geschrieben i lav ya was ja nicht verboten ist und darauf hin am einer der meinte "halt die fresse" worauf ich nur so enjoy geschrieben habe , er sagte er sei mod und 2 min danach war ich gebannt für 20 Tage. Es war gettarget oder so und das sei sein 2 acc.....er hat mich gebannt weil er mich beleidigt hat ...wrde mich über nen entbann freuen ;3
     
    #1
  2. Malte
    Offline

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Wir sind eine Serverliste und nicht das Forum eines Servers, wende dich deswegen bitte an den entsprechenden Server, da wir dir hier nicht helfen können.
     
    #2
    Eisphoenix und Malfrador gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.