1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ban wegen drohung...

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von YouBetterKnorke, 15. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YouBetterKnorke

YouBetterKnorke

Liebes Revayd team ich wurde wegen "enjoy" gebannt . Ich habe zu nem Youtuber (arox) geschrieben i lav ya was ja nicht verboten ist und darauf hin am einer der meinte "halt die fresse" worauf ich nur so enjoy geschrieben habe , er sagte er sei mod und 2 min danach war ich gebannt für 20 Tage. Es war gettarget oder so und das sei sein 2 acc.....er hat mich gebannt weil er mich beleidigt hat ...wrde mich über nen entbann freuen ;3

2. Werbung

Werbung

3. Malte

Malte Moderator Redakteur

Minecraft:
    Malte662
    Wir sind eine Serverliste und nicht das Forum eines Servers, wende dich deswegen bitte an den entsprechenden Server, da wir dir hier nicht helfen können.

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.