Sehr geehrte MitgliederInnen -
Wir, die BanaticaDE-Netzwerkleitung, suchen aktive, loyale und erfahrene Teammitglieder.
Wir sind ein MiniGames-Netzwerk, haben allerdings auch Citybuild.
Wir suchten derzeitig für folgende Posten:
Supporter - Du startest in einer Testphase und kommst je nach empfinden oder
maximal nach zwei Wochen in den Supporter-Posten. Du hast normale
Supporterrechte und musst dich um die User kümmern.
Builder - Du startest in einer Testphase und kommst je nach empfinden oder
maximal nach zwei Wochen in den Builder-Posten. Du hast normale
Builderrechte, Worldedit und Voxelsniper. Du musst dich um Bauprojekte kümmern.
Developer - Du startest in einer Testphase und kommst je nach empfinden oder
maximal nach zwei Wochen in den Developer-Posten. Du hast normale Developerrechte. Du musst dich um Entwicklungsprojekte kümmern.
Direkt nennen wir keine Einzelheiten über die Rechte, etc.
Wir freuen uns darauf mit dir zu agieren!
Solltest du Lust haben mit uns zu reden oder hast ein paar Fragen dazu, dann komm doch einfach auf unseren Teamspeak - in den Support.
- MfG, die BanaticaDE-Netzwerkleitung
Teamspeak³-IP: Banatica.de
Wir, die BanaticaDE-Netzwerkleitung, suchen aktive, loyale und erfahrene Teammitglieder.
Wir sind ein MiniGames-Netzwerk, haben allerdings auch Citybuild.
Wir suchten derzeitig für folgende Posten:
Supporter - Du startest in einer Testphase und kommst je nach empfinden oder
maximal nach zwei Wochen in den Supporter-Posten. Du hast normale
Supporterrechte und musst dich um die User kümmern.
Builder - Du startest in einer Testphase und kommst je nach empfinden oder
maximal nach zwei Wochen in den Builder-Posten. Du hast normale
Builderrechte, Worldedit und Voxelsniper. Du musst dich um Bauprojekte kümmern.
Developer - Du startest in einer Testphase und kommst je nach empfinden oder
maximal nach zwei Wochen in den Developer-Posten. Du hast normale Developerrechte. Du musst dich um Entwicklungsprojekte kümmern.
Direkt nennen wir keine Einzelheiten über die Rechte, etc.
Wir freuen uns darauf mit dir zu agieren!
Solltest du Lust haben mit uns zu reden oder hast ein paar Fragen dazu, dann komm doch einfach auf unseren Teamspeak - in den Support.
- MfG, die BanaticaDE-Netzwerkleitung
Teamspeak³-IP: Banatica.de