Bandicam Skype-Freund nicht zu hören !

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sargent, 14. Januar 2013.

  1. Sargent
    Offline

    Sargent

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Sargent_L
    Hey ich habe mir gestern die Bandicam runtergeladen aber irgendwie klappt es nicht so richtig

    -wenn ich alleine was aufnheme klappt alles
    -wenn ich mit meinem Freund aufnehme höre ich ich bei der Aufnahme super aber:
    wenn ich mir das Viedio dann ankucken hört man ihn nur ganz leise !

    -Wir reden per Skype

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Bandicam 1.8.5 302

    Die Bandicam ist nicht regesrirt also die Testversion
     
    #1
  2. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Kauf dir Fraps. Da steht wenigstens nicht Bandicam oben. ^^
     
    #2
  3. Sargent
    Offline

    Sargent

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Sargent_L
    das hiflt mir jetzt auch voll :/

    benatwortet einfach die Frage und gut ist
     
    #3
  4. klallenmann
    Offline

    klallenmann

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    klallenmann
    Jetzt Ehrlich , Bandicam ist nicht wirklich grade das beste programm zum aufnehmen :/
     
    #4
  5. Sargent
    Offline

    Sargent

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Sargent_L
    ich finds gut und Ende !

    ich will einfach nur meine Frage beantwortet haben :p
     
    #5
  6. TimBone
    Online

    TimBone

    1. Solltest du an deiner Freundlichkeit "schrauben" oder du wirst ihr hier nie wirklich in die Community aufgenommen.
    2. Was hat das ganze mit Programmierungen zu tun? -> Move
    3. Du kannst mit einem Video Programm die Tonspuren lauter stellen
     
    #6
  7. Sargent
    Offline

    Sargent

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Sargent_L
    1.ok versteh ich nur wenn dann so dummer kommentare kommen regt mich das auch auf :/
    2. Ka ein bissen schon oder nicht
    3. Auf DummDeutsch :p
     
    #7
  8. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Nein, kein bisschen


    Ich verkneif mir lieber meine Kommentare...

    MFG
    rBx
     
    #8
  9. Sargent
    Offline

    Sargent

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Sargent_L
    ja ok sorry

    ich versteh das trozdem nicht

    könnte mir villeicht bitte einer das nochmal erklären ?
     
    #9
  10. TimBone
    Online

    TimBone

    Wie ist das den nun zu verstehen?
     
    #10
  11. Der wort 'Video Programm' wirklich ein 'un-wort' dieser Neologismus.

    Naja du kannst zum Beispiel die Tonspur selber mit einem Freeware Programm wie Audacity dort kannst du dann auch etwas am Ton rumschrauben.

    Mit einem Videobearbeitungsprogramm kannst du entweder mal Google für kostenlose Alternativen fragen. Außerdem findest du hier schonmal ne kleine Sammlung von Programmen. Kommerzielle Bearbeitung kann ich Camtasia bzw. Sony Vegas empfehlen.
     
    #11
  12. Sargent
    Offline

    Sargent

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Sargent_L
    ich verstehs nicht und ob ihr mir das nochmal erklären könnt

    Kann man das net irgendwie dort ihn den einstelunngen ändern ?
     
    #12
  13. TimBone
    Online

    TimBone

    Also, wenn du mich, nach meiner Interpretation als dumm bezeichnest, solltest du dir einmal folgendes durch den Kopf gehen lassen:
    Ich habe dir, trotz deiner miserablen Rechtschreibung einen Vorschlag zur Lösung deines Problems geboten. Aber du musst dich über das Wort Video Programm lustig machen. Ich möchte mich ungern mit dir anlegen, da ich ungern auf Schwächere los gehe. Aber sowas wie dich sollte man voll eher als ***m bezeichnen!

    Mfg

    Tim

    P.S.: Bitte entschuldigt meine Explizite Wortwahl.
     
    #13
  14. Sargent
    Offline

    Sargent

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Sargent_L
    das finde ich jetzt ein bissen asi :/

    aber egal

    wann habe ich dich als dumm bezeichnet ??

    nur weil ich es nicht verstanden habe :(
     
    #14
  15. HomeServer
    Offline

    HomeServer Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    48

    Weisst du überhaupt was das Wort "Assi" bedeutet?
    Es ist die Abkürzung von dem Wort "asozial", und ich glaube du weisst auch nicht,
    was "asozial" bedeutet. Asozial ist das Gegenstück zu sozial, und bedeutet somit,
    eine Person(engruppe) benimmt sich asozial, wenn sie sich unter dem Niveau des
    Normalbürgers befindet. Ein Normalbürger kann die deutsche Rechtschreibung
    eigentlich ganz gut, was man von dir nicht behaupten kann.

    Aber wenn du nichtmal die rot gestrichelte Linie unter den falschen Wörtern erkennst,
    bist du einfach nur Dumm, oder blind auf beiden Augen. (Like Psycho Andreas ^^)

    Ich habe dich nun jetzt genug gedemütigt, und ich will nicht das du weinst, deswegen helfe
    ich dir sogar bei deinem Problem. Die Tonspur ist das Feld, wo man diese (meist grüne)
    Striche sieht, die auf und abgehen, je nachdem wie laut man gesprochen hat.
    (Wie bei einem Herzschlag Messer). Bei vielen (oft kostenlosen) Programmen, kann man
    diese Spur (Tonspur) weiter nach oben ziehen, sodass der Ton lauter wird.

    Denn:

    Unten = Leise
    Oben = Laut.



    Dann wäre deine Stimme aber auch lauter, deswegen würde ich dir empfehlen deinen Freund in einer extra Tonspur aufzunehmen.

    Falls du auf einen Mac bist (Wie ich) empfehle ich dir eher das Programm Screenflow. (80 Euro, würde dir aber eine Lizenz geben können)

    Falls du auf einen Windows bist, empfehle ich dir für die Tonaufnahme das kostenlose Audacity.


    MFG, Ich!
     
    #15
  16. TimBone
    Online

    TimBone

    Das Wort 'Asi' ist schon korrekt, denn ein 'Assi' wäre die Abkürzung für Assistent.

    Bone, Ende #
     
    #16
  17. Sargent
    Offline

    Sargent

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Sargent_L
    das ist jetzt nicht böse gemeint aber :

    ich weis was asi heißt !

    google lieber selber mal weil asi ist die richtige abkürzung nicht assi !

    Nein ich bin nicht fabenblind !

    Ja ich fühle mich grade etwas runtergemacht :(


    So und Danke für die Antwort den rest überless ich jetzt mal.

    PS: ich glaube das ich hier im Forum nicht mehr erwünscht bin ;(
     
    #17
  18. HomeServer
    Offline

    HomeServer Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Dann ist der Duden wohl falsch, wieder was neues gelernt... :)
     
    #18
  19. Sargent
    Offline

    Sargent

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Sargent_L
    LachFlasch :p
     
    #19
  20. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ich glaub eher weniger das sich Leute mit kostenlose & schlechte Programme auskennt.
     
    #20