Bankcraft fehler bei der Übersezung

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von saljack, 18. September 2014.

  1. saljack
    Offline

    saljack

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Neumünster
    Minecraft:
    _saljack_
    Ich habe mir die mühe gemacht und die Config datei Übersetzt, leider funktioniert sie nicht. Das Plugin allerdings läuft, mit den standartbefelen.
    Ich habe lange gesuch aber finde den Fehler nicht. vileicht kann mir jemand helfen?

     
    #1
  2. _Baum_
    Offline

    _Baum_

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    PlueschAffe
    Hi @saljack ,

    Irgendwo in der Config muss ein Fehler sein, sonst würde sie ja gehen.
    Ein socher Fehler kann sein:
    - Fehlendes Feld
    - Sonderzeichen, die YML nicht übersetzen kann, zB. ö ä ü § (zB.: 'Dien Befehl gibt es nich, Bitte Überprfen sie noch einmal ihre Engabe.')
    - Tabulatoren

    Bessere erst mal die ü ö und ä's aus (ue,oe,ae), wenns dann immer noch da ist, poste bitte den Server-Log beim Start des Servers, da sollten konkretere Infos sein.

    Ich hoffe, ich habe geholfen :)

    MfG
    _Baum_
     
    #2
  3. saljack
    Offline

    saljack

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Neumünster
    Minecraft:
    _saljack_
    Ja danke mit dem server-log habe ich den fehler gefunden es war ein ' zuviel in zeile 107:
     
    #3