• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

kevin7878

Minecrafter
Diamanten
290
Battelsucht.net NOW!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Zu mir:

Ich bin CaptainCubecraftHD. Ich bin 20 Jahre jung. Ich betreibe derzeit eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, die ich im Sommer 2019 abschließe. Ich bin der Owner auf unsrem Netzwerk. Zudem mache ich bei uns die Netzwerk Administration und kümmere mich um alles weitere was Server angeht.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Konzept

Da wir ja jetzt Developer und generell Teammitglieder suchen ist unser Konzept ganz einfach
Zu erklären. Wir wollen nicht wie jeder Server werden und Standard Minigames raus bringen, sondern was eigendes,
eigende Ideen.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Was suchen wir ★

Derzeit suchen wir fähige Developer/Entwickler.

2 Developer

Vorraussetzungen:

» Funktionsfähiges Mikrofon sowie Teamspeak
» Kenntnisse in Java, HTML5, PhP oder JavaScript
» Lernbereitschaft und Kreativität

» Geistige Reife und positives Auftreten

Derzeit suchen wir fähige Bewerbungs-Management

2 Bewerbungs-Management

Bewerben möglich erst ab 13

» Kenntnisse in Bewerbung annehmen und auf unsere webseite

» Im bereich Support sich auskennen

Derzeit suchen wir fähige Bewerbungs-Management

2 Teamleiter

Bewerben möglich erst ab 14

» Kenntnisse im Teamleiten sowie Durchsetzungsvermögen

Derzeit suchen wir fähige Supporter

10 Supporter

» Kenntnisse im Durchsetzungsvermögen

Derzeit suchen wir fähige Supporter

10 Builder

» Kentnisse im Bauen Bzw im alt und neu bauen still

• Kenntnisse im Umgang mit WorldEdit​
  • Kenntnisse im Umgang mit VoxelSniper​
  • Allgemein schöner Baustil​

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★​

Was können wir dir beiten:

Wir können dir ein Team bieten mit einem sehr Angenehmen und lustigen Arbeitsklima. Wir bilden uns immer weiter, um mehr Erfahrung zu bekommen. Wir sind sehr davon überzeugt das unser Projekt etwas werden kann da schon sehr viel herzblut drinsteckt.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Zudem freuen wir uns immer, unser Team zu erweitern. Das bringt frischen Wind und neue Ansichtspunkte die wir aus (2 jähriger Betriebsblindheit) eventuell schon verloren haben.

Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak: 195.201.103.134

Bitte Auf der bewerbunswebseite sich Bewerben: IST ABER NOCH IN DER BETA
Achtung ihr musst euch erst
Registrieren

http://beta.battelsucht.net/

Zuletzt bearbeitet:
Oben