ProfessorQuirrel
Minecrafter
Hallo!
Ich bin Stephan (Steve), 14 Jahre alt und baue leidenschaftlich für Server eine Lobby.
WARUM SUCHE ICH MIR KEIN SERVERTEAM?
Ich bin bereits in einem Serverteam und habe dort bemerkt, dass ich lieber nur eine Lobby oder einen Spawn baue und nicht ein Jahr in einem Serverteam verbringe und dann zum nächsten gehe.
WARUM AUSGERECHNET EINE LOBBY?
Ich war schon auf vielen Servern unterwegs, die von 12 Jährigen geleitet wurde und eine sehr - ich sag jetzt mal schlechte - Lobby haben (Einen Spawnpunkt, welcher erhöht ist. Dies in einem Quadrat aus Gras und damit man nicht raus kann, als Decke Barriere [Oder als Wand] und dann ein bisschen Gras [Durch Knochenmehl])
WAS WEISE ICH VOR?
- Ikh cann ser guht Däudch (Das ist extra so geschrieben)
- Ich habe die gewisse Reife
- Ich bin nett, sowie Teamfähig
- Ich kann andere Architekten/Builder Beraten und weiß schnell mehr über einen Server als einige Supporter
- Ich habe sehr viel Zeit (Ich habe im Moment Sommerferien
)
WAS KANN ICH ÜBERHAUPT NICHT HABEN?
- Jemand greift in meine Arbeit ein, macht es nur schlimmer (Baut nicht in dem Baustil) und schiebt nachher alles auf mich
- Das Team ist untereinander gespalten (Ein Owner bevorzugt ein Teil des Teams)
- Eine Person aus dem Team (z.B. ein Builder) ernennt sich selbst zu einem, der Mitbesitzer, Grund: Ich mache die meiste Arbeit!
KONTAKT
Twitter: @The_Cookiesteve
Minecraft-InGamename: ProfessorQuirrel
Ich bin Stephan (Steve), 14 Jahre alt und baue leidenschaftlich für Server eine Lobby.
WARUM SUCHE ICH MIR KEIN SERVERTEAM?
Ich bin bereits in einem Serverteam und habe dort bemerkt, dass ich lieber nur eine Lobby oder einen Spawn baue und nicht ein Jahr in einem Serverteam verbringe und dann zum nächsten gehe.
WARUM AUSGERECHNET EINE LOBBY?
Ich war schon auf vielen Servern unterwegs, die von 12 Jährigen geleitet wurde und eine sehr - ich sag jetzt mal schlechte - Lobby haben (Einen Spawnpunkt, welcher erhöht ist. Dies in einem Quadrat aus Gras und damit man nicht raus kann, als Decke Barriere [Oder als Wand] und dann ein bisschen Gras [Durch Knochenmehl])
WAS WEISE ICH VOR?
- Ikh cann ser guht Däudch (Das ist extra so geschrieben)
- Ich habe die gewisse Reife
- Ich bin nett, sowie Teamfähig
- Ich kann andere Architekten/Builder Beraten und weiß schnell mehr über einen Server als einige Supporter
- Ich habe sehr viel Zeit (Ich habe im Moment Sommerferien
WAS KANN ICH ÜBERHAUPT NICHT HABEN?
- Jemand greift in meine Arbeit ein, macht es nur schlimmer (Baut nicht in dem Baustil) und schiebt nachher alles auf mich
- Das Team ist untereinander gespalten (Ein Owner bevorzugt ein Teil des Teams)
- Eine Person aus dem Team (z.B. ein Builder) ernennt sich selbst zu einem, der Mitbesitzer, Grund: Ich mache die meiste Arbeit!
KONTAKT
Twitter: @The_Cookiesteve
Minecraft-InGamename: ProfessorQuirrel