1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Bau Team sucht guten Grafiker!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SkyGame, 27. Dezember 2014.

1. SkyGame

SkyGame

Minecraft:
    Hoxed
    Hallo Leute,

Ich und mein Team wollen demnächst anfangen Videos zu starten aber wir besitzen noch kein Logo,Banner und Intro nun fragen wir dich ob du bock hast uns die dinge zu machen es muss nicht unbedingt ein Intro sein aber wenn es geht auch ein Intro :)

Unser Team heißt Ethentia besitzt eine Website, richtig gute Architekten und ein Bau Server

Wer es schaft uns Kostenlos das alles zu machen vllt. können wir dir was als Gegenleistung bauen was du Brauchst!

Thx schon jetzt für Rückmeldungen. :)

2. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich denke @Majoox ist da der richtige Ansprechpartner.

Geschätzte 70% der Grafiken hier im Forum sind von Ihm :)

Majoox und Angel gefällt das.
  3. SkyGame

SkyGame

Minecraft:
    Hoxed
    Der würde das kostenlos machen oder mit einer Gegenleistung wie im was geiles bauen?

4. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Alles kostenlos. :D

5. already

already

Hast du Skype?
    Wenn ja, name?

Majoox gefällt das.
  6. SkyGame

SkyGame

Minecraft:
    Hoxed
    würdest du uns was machen oder eher nicht?

Hoxedplays

Am ende ist es mir egal wer mir was machen würde Hauptsache ich kann den nächsten schritt unseres riesen Projektes tun :)

Hier damit ihr mal sieht das es was werden könnte:
    Unsere jetziger Hub Spawn von unserem Team das fast jeden Tag online ist um dieses Meister Werk weiterzubauen.
    Und hier noch ein paar Häuser ;)

MFG Hoxed :)