1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Bauen]Spawn anfragen!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von maxi1498, 25. Februar 2015.

?

Hat der gebaute Spawn euch gefallen?

1. Ja, ich fand ihn gut!

50,0%
  2. Nein, ich hab mir was anderes vorgestellt!

50,0%
  1. maxi1498

maxi1498

Minecraft:
    maxi1498
    Zurzeit sind
    Anfragen verfügbar!

===========================

Hey Leute ich baue leidenschaftlich gerne Spawns ;D
    Darum hier mein Angebot:

Ich baue euch einen Spawn! Server habe ich selbst! Für schnelleres Bauen! Du musst nur hier drunter eine "Bestellung" schreiben!

Bedingungen:

Je nach Auftrag dauert das bauen natürlich! Ich nehme maximal 2 Aufträge gleichzeitig! Das schreibe ich aber ganz oben hin wie viele noch frei sind!

Der Spawn wird nicht größer als 200 Blöcke in jede Richtung sein! Die Werbung für mich auf dem Spawn darf nicht entfernt werden!

Kategorien:

Altstadt, Burg, Modern, Königlich, Exotisch oder Stadt Style!

Schreibt dann einfach so:

Code (Text):
    1. Bestellung:
    2.  
    3. Größe: ca 100x100 Blöcke
    4. Kategorie: Modern
    5.  
    6. Angaben zu mir:
    7. (Ich heiße Hans Peter! etc.)
    8.  
    9. Server IP: deineipadresse:port
    Nun noch ein Bisschen zu mir:

Ich bin Maxi 16 Jahre alt, und spiele gerne wie erwartet Minecraft ;D Ich kann gut bauen und bin immer freundlich!

Einige Bilder:

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Das Posten von Server-IPs wird auf dieser Seite geahndet...
    Deshalb würde ich keinem Empfehlen hier die Server IP zu erwàhnen, außer man ist Sammler von Verwarnungen :D