maxi1498
Schafhirte
Zurzeit sind
===========================
Hey Leute ich baue leidenschaftlich gerne Spawns ;D
Darum hier mein Angebot:
Ich baue euch einen Spawn! Server habe ich selbst! Für schnelleres Bauen! Du musst nur hier drunter eine "Bestellung" schreiben!
Bedingungen:
Je nach Auftrag dauert das bauen natürlich! Ich nehme maximal 2 Aufträge gleichzeitig! Das schreibe ich aber ganz oben hin wie viele noch frei sind!
Der Spawn wird nicht größer als 200 Blöcke in jede Richtung sein! Die Werbung für mich auf dem Spawn darf nicht entfernt werden!
Kategorien:
Altstadt, Burg, Modern, Königlich, Exotisch oder Stadt Style!
Schreibt dann einfach so:
Nun noch ein Bisschen zu mir:
Ich bin Maxi 16 Jahre alt, und spiele gerne wie erwartet Minecraft ;D Ich kann gut bauen und bin immer freundlich!
Einige Bilder:
Anfragen verfügbar!
===========================
Hey Leute ich baue leidenschaftlich gerne Spawns ;D
Darum hier mein Angebot:
Ich baue euch einen Spawn! Server habe ich selbst! Für schnelleres Bauen! Du musst nur hier drunter eine "Bestellung" schreiben!
Bedingungen:
Je nach Auftrag dauert das bauen natürlich! Ich nehme maximal 2 Aufträge gleichzeitig! Das schreibe ich aber ganz oben hin wie viele noch frei sind!
Der Spawn wird nicht größer als 200 Blöcke in jede Richtung sein! Die Werbung für mich auf dem Spawn darf nicht entfernt werden!
Kategorien:
Altstadt, Burg, Modern, Königlich, Exotisch oder Stadt Style!
Schreibt dann einfach so:
Code:
Bestellung:
Größe: ca 100x100 Blöcke
Kategorie: Modern
Angaben zu mir:
(Ich heiße Hans Peter! etc.)
Server IP: deineipadresse:port
Nun noch ein Bisschen zu mir:
Ich bin Maxi 16 Jahre alt, und spiele gerne wie erwartet Minecraft ;D Ich kann gut bauen und bin immer freundlich!
Einige Bilder:
Zuletzt bearbeitet: