• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bauideen?

Malzbierfreak

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo,

habe da mal ne Frage:
Ich baue grad im SinglePlayer an einem kleinen Bauernhof. Mir gehen jedoch so langsam die Ideen aus. Hättet ihr noch was?
Gebaut sind schon: Bauernhaus, Hühnerstall, Schweinestall, Kuhstall, Schafstall, Lagerhaus, Melonen- Kürbis- Weizen- Zuckerrohrfarm.

Ich danke euch schonmal!

Man sieht sich ;D

Mathias

Apozema

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Apozema
Mir würde noch ein Silo einfallen aus Optischen gründen

Aber bin mir nicht sicher ob der silo auch schon mehr zu landwirtschaft gehört

Könntest aus Wolle ein Traktor bauen und andere Maschinen,...

Oder ne Plantagen mit Setzlingen

Flixgamestar

Minecrafter
Diamanten
0
Reiselust

Also ich kann noch empfehlen die Welt möglichst weit zu erkunden. Vl findest du ja eine schöne Stelle ein zweites Haus aufzubauen. Du kannst abet auch am Spawn ein kleines Dorf zu bauen mit großen sortierten Lagerhaus und so...

julian0604

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
julian0604
ja hätte da ein Idee

du Musst einfach Minecraft eingeben auf google dann musst du dahinter bauernhof eingeben und dann geht du auf das 1 oder 2 ergebnis
dann lädst du es herrunter und dann istes auf Win Ra wenn du es Hast dann Must du es Auf den Minecrat Bin Ordner schieben dann uf deine welt und dann ist da ein bauernhof ein stall alles mögliche was es gibt
:p wenn dus nicht hinbekommst schreib mich einfach nocmal an

Lukas DST

Kuhfänger
Diamanten
305
Minecraft
dxVIKINGxb
Mhh, wenn du gerne und viel im Singleplayer baust, dann würde ich dir 2 Dinge empfehlen:

1. Lade dir die Mod Custom NPCs herunter (wenn du nicht weißt was das ist... [LCGTFY]Custom NPCs[/LCGTFY]

2. Baue dir viele verschiedene Szenarien (z.B. Bergarbeiterdorf, Trollhöhle, usw.) und erwecke diese mit Custom NPCs zum Leben.

Ich hoffe, dass dir mein Vorschlag etwas hilft!

~Lg. :)

Oben