BaumMania Team
Minecrafter
Hey,
wir haben einen Server der gerade im Aufbau ist!
Auf diesem Server wird es verschiedene Sachen geben wie unter anderem die Standard Sachen wie BedWars, Kreativ, Real-Life, Skyblock etc.
Aber auch andere Spielmodies die es noch auf keinem Server gab sind in Planung!
Die meisten Sachen sind auch schon in Planung leider brauchen wir aber auch Leute die dies umsetzen.
Der Server ist da weil mit der Version 1.8 bis 1.10.2 verfügbar!
Builder
Developer
Da wir leider gerade ein kleines Builder /Developer Team sind suchen wir jetzt ein aktives Builder/Developer Team!
Bewerbungen an:
E-Mail: baummania.net@gmail.com
Man kann sich aber auch auf unserem Teamspeak 3 Server Bewerben!
Bei EinWildesFluffy/NicoZeli!
Wäre nett wenn ein paar Leute uns helfen könnten diesen Server aufzubauen!
LG. BaumMania Team
wir haben einen Server der gerade im Aufbau ist!
Auf diesem Server wird es verschiedene Sachen geben wie unter anderem die Standard Sachen wie BedWars, Kreativ, Real-Life, Skyblock etc.
Aber auch andere Spielmodies die es noch auf keinem Server gab sind in Planung!
Die meisten Sachen sind auch schon in Planung leider brauchen wir aber auch Leute die dies umsetzen.
Der Server ist da weil mit der Version 1.8 bis 1.10.2 verfügbar!
Builder
- Sammy
- d123dns
- EinWildesMini
Developer
- MrExecuteable
- TeXon
Da wir leider gerade ein kleines Builder /Developer Team sind suchen wir jetzt ein aktives Builder/Developer Team!
Bedingungen für alle:
- Aktiv sein
- TeamSpeak 3 besitzen(wäre gut)
- Höflich sein
- eine gewisse Reife haben
Builder:
- Gut bauen können.
- ihr solltet euch mit Worldedit auskennen
- gut ist es wenn man detailreich bauen kann
Developer:
-Sich mit Spigot/Bukkit auskennen
- gut wäre auch noch sich mit Bungeecord auszukennen(NICHT notwendig)
- Aktiv sein
- TeamSpeak 3 besitzen(wäre gut)
- Höflich sein
- eine gewisse Reife haben
Builder:
- Gut bauen können.
- ihr solltet euch mit Worldedit auskennen
- gut ist es wenn man detailreich bauen kann
Developer:
-Sich mit Spigot/Bukkit auskennen
- gut wäre auch noch sich mit Bungeecord auszukennen(NICHT notwendig)
Bewerbungen an:
E-Mail: baummania.net@gmail.com
Man kann sich aber auch auf unserem Teamspeak 3 Server Bewerben!
Bei EinWildesFluffy/NicoZeli!
Wäre nett wenn ein paar Leute uns helfen könnten diesen Server aufzubauen!
LG. BaumMania Team