• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Bauteam für Mapaufträge

Fchen

Minecrafter
Diamanten
307
Minecraft
Fchen
Hallo,

wie im Titel schon zu lesen ist, suche ich nach einen Bauteam oder motivierte Einzelkämpfer, welche Maps für mich erstellen.

Baustil ist mir egal, was euch/dir am besten liegt und wo ihr drauf lust habt.
Die Maps müssen auf einer speziellen Vanilla Map (bekommt ihr von mir) gebaut oder eingefügt und dem Terraforming angepasst werden, Mindestgröße der Maps liegt ca. bei 200x200 Blöcke, Start-Biom kann frei gewählt werden.

Bezahlung nach Absprache und Aufwand, je nach Auftrag.

Falls der eine oder andere Interesse hat und gerne mehr wissen möchte, dann schreibt mich am besten per Discord (Fchen#4216) an und schickt mir ein Portfolio (Screenshots) eurer bisherigen Werke mit.

Zuletzt bearbeitet:
Oben