• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

BauTeam sucht Builder!

Lapura

Kuhfänger
Diamanten
314
Hallo an alle Architekten unter uns.
Ich habe mir viele darüber überlegt ob ich es machen sollte, oder nicht? Ich bin zu dem Entschluss gekommen,
dass ich ein BauTeam gründen möchte, deshalb suche ich jetzt viele viele Builder, die mit machen wollen.

Über mich:
============================================
Name: Lukas
Spiele minecraft seit: 2-3 Jahren
Ich kann gut: Bauen, und Programmieren
============================================

Ich habe schon einen Ts3 Server angemietet, doch wir brauchen dann einen Minecraft Server.
Es wäre sehr hilfreich wenn ihr einen Sponsor kennt, oder selber einer seit.
Wenn ihr intresse an dem ganzen halbt, dann meldet euch bei mir!
E-Mail: lukas_2000@web.de

Falls fragen auftreten sollte, stellt sie einfach unter diesem Thema.
LG, lukas

Oben