• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Bauwerk]Gasthaus zum gelben Horn

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Hallo Leute,
seit 1 Woche nun widme ich mich dem Aufbau eines Mittelalterlichen Servers mit selbstgemachten Quests, ich möchte euch hiermit ein paar meiner Gebäude vorstellen und eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge (Konstruktive Kritik) hören.

Im folgenden ein Gasthaus, welches ich mit ein wenig Dekorationshilfe heute gebaut habe, es wird sich also noch etwas ändern und könnt mir sagen was !
Heißt also: Ich will dieses Gebäude mit euch zuende bauen :)

Updates:
- bei Licht gebaut !
- Garten eingefügt (Wird noch erweitert)
- Kleineres Reihenhaus mit der gleichen Wandstruktur gebaut
- Taverne fertiggestellt

Natürlich seid ihr herzlich dazu eingeladen mitzubauen, siehe Signatur ;)

Texturepack ist das John Smith

Mfg Sponge

Zuletzt bearbeitet:

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Ich weiß auch nicht... aber ich kann nur Bild 6 anschauen der Rest lädt nicht richtig oder ist nicht verfügbar

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Ich finde, da sind zu viele Holzbalken... Ein bischen Stein zwischendurche wäre besser :D Aber sonst ist es ganz cool :p

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Das mit den Holzbalken war eig. so geplant, evtl. ist das Haus für diese Wand zu groß ? Wenn man da rum geht siehts eig. net nach zu viel aus ...

Mfg Sponge

L

lukassy1LP

Guest
Ist alles etwas zu eintönig und es sieht generell alles ziemlich gleich aus. Aber sonst gut. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Mich wundert es das ihr auf den Bildern was erkennt
wie wäre es mit etwas mehr licht? :D

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Damit meinte ich, das dieser Baustil auf einer kleinererererereren Wand nicht so lw aussehen würde

Mfg Sponge

Oben