• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Bauwerk] Kleines Creative Gs

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Hey Leute,
Ich hab mich dann mal wieder an Minecraft gesetzt und in etwas weniger als 2h das hier zusammengebastelt.
Ich freue mich auf Lob, konstruktive Kritik und eure Meinung :D

Naja, das wars von mir, man sieht sich ;D

Mfg Sponge

Zuletzt bearbeitet:

J-R-L

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
JoniTaki
Fotos

Das Gebäude find ich gut.
Jedoch könntest du Dir bessere Winkel für die Fotos aussuchen.

C

Chrisliebaer

Guest
Sieht schön aus. Ich finds immer nur schade, wenn nicht auch mit verschiedenen Terrainhöhen gearbeitet wird, aber ich denk das ist Geschmackssache.

GerFisch

Vorarbeiter
Diamanten
1
Minecraft
GerFisch
Sehr geil! Genau mein Stylegeschmack. Wie wäre es wenn du mal im SinglePlayer oder irgendwo, wo mehr Platz ist etwas im ähnlichen/selben Style baust. Gefällt mir gut.....

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Sehr geil! Genau mein Stylegeschmack. Wie wäre es wenn du mal im SinglePlayer oder irgendwo, wo mehr Platz ist etwas im ähnlichen/selben Style baust. Gefällt mir gut.....
Singleplayer is nich so meins ;D Ich bau ja eh meist mit nem Kumpel an einem etwas größeren Projekt ;DD
Auch an dich ein Gracias

Spongebob1399

Oben