• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Bauwerk] ServerSpawn

MineUTopia

Minecrafter
Diamanten
0
Hi habe mal wieder was gebaut ^^

Baue momentan immer noch dadran. So sieht mein Gebäude bis jetzt von vorne aus:

http://www.youscreen.de/Burg.jpg

Ich werde noch die Landschaft außen drum machen etc. ^^ Würde noch gerne Ideen von euch hören. Das wird ja eh ein Server Spawn ^^

Mfg,
MineUTopia (Florian)

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Unten könnten noch ein paar Fenster rein... Sonst ganz ok ;) Aber ich würde NIEMALS den Serverspawn auf einer Flatmap machen, wenn man sehen kann, dass es eine Flatmap ist :D

Ins4meZ

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
marek998100
gg

Sieht schon ganz gut aus :)

bau mehr in dem Mittelalterlichen Style sieht gut aus!

zwieb4ck

Minecrafter
Diamanten
0
Mal gucken. So einfach ist das nicht mehr Details in die Mauer reinzumachen.

Das Gebäude wird eh ein besonderer Spawn ;D

Lg,
MineUTopia (Florian)

Es ist sogar recht einfach und es ist auch möglich viele Details einzufügen, die man kopieren kann.

Mich würde interessieren wie du den Innenausbau planst. Und ich muss MiCrJonas1997 zustimmen. Superflat ist uncool.

T

TimBone

Guest
Sieht noch ein bisschen roh aus. Wenn du ein paar mehr Details einbauen würdest uns das auf ein kleinen Berg setzen würdest, sähe es viel schöner aus ;)

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Versuch mehr mit unterschiedlichen Steinen zu arbeiten, du kannst zb auch nocht bemooste Steine verwenden.

Oben