BB | Paintballmap 3von4 |Verfallene Stadt

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Buddel_bude, 4. Oktober 2013.

  1. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Guten morgen zusammen

    Heute wollten wir euch unsere 3. Paintballmap vorstellen. Wie der Titel schon sagt handelt es sich diesmal um eine verfallene Stadt. In den Bildern gleich zusehen ist die Archetektonisch sehr fade. Dies ist absolut gewollt.
    Das besondere an der Map ist das man nicht nur zu Fuß über den Boden sonder auch per JumpandRun über die Dächer.
    Es gibt so viele Ecken und Winkel in denen man sich gut Verstecken kann aber auch unglaublich viele Seite aus denen man getroffen werden kann :) Alle Häuser sind begehbar und voll Eingerichtet (unterschiedlich versteht sich)
    Die 2 Camper Türme wie sie liebevoll in Paintballkreisen genannt werden sind besteigbar und geben eine Übersicht über weite
    Teile der Karte.

    Über Anregung, Kritik und Lob freuen wir uns immer nur bitten wir euch konstruktiv zu bleiben. Sätze wie "Sieht ja mal richtig scheiße aus" sind zum einen wenig aussagend noch wissen wir nicht was du damit meinst und können darauf nicht eingehen.
    Danke schonmal im vorraus nun aber zu den Bildern


    Spawnpoints beider Seiten
    [​IMG]
    [​IMG]

    Camperturm 1von2
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gassen und Wege
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Inneneinrichtung (Bespiele)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1
  2. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Ich will auch so gut bauen können! ;( Respekt!
     
    #2
  3. Naja. Ich bin eher etwas Detail geträuer. Alles aus dem gleichen Stein finde ich jetzt nicht so pralle...

    Ich bau gerne im Steinzeitstyle:

    [​IMG]
     
    #3
  4. Buddel_bude
    Offline

    Buddel_bude

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    139
    Danke erstmal für euer Feedback


    Zitat: Naja. Ich bin eher etwas Detail geträuer. Alles aus dem gleichen Stein finde ich jetzt nicht so pralle...
    Wie gsagt es ist bewusst sehr fade gehalten zum einenum Orientierungslosigkeit zu erzuegen und das verfallene :)
     
    #4
  5. GameLiker
    Offline

    GameLiker

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    24
     
    #5
  6. Soeren1987
    Online

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    332
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Sieht super aus! Klasse arbeit, von mir ein "Daumen hoch" :)
     
    #6