BB | Paintballmap 3von4 |Verfallene Stadt

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Buddel_bude, 4. Oktober 2013.

1. Buddel_bude

Buddel_bude

Guten morgen zusammen

Heute wollten wir euch unsere 3. Paintballmap vorstellen. Wie der Titel schon sagt handelt es sich diesmal um eine verfallene Stadt. In den Bildern gleich zusehen ist die Archetektonisch sehr fade. Dies ist absolut gewollt.
    Das besondere an der Map ist das man nicht nur zu Fuß über den Boden sonder auch per JumpandRun über die Dächer.
    Es gibt so viele Ecken und Winkel in denen man sich gut Verstecken kann aber auch unglaublich viele Seite aus denen man getroffen werden kann :) Alle Häuser sind begehbar und voll Eingerichtet (unterschiedlich versteht sich)
    Die 2 Camper Türme wie sie liebevoll in Paintballkreisen genannt werden sind besteigbar und geben eine Übersicht über weite
    Teile der Karte.

Über Anregung, Kritik und Lob freuen wir uns immer nur bitten wir euch konstruktiv zu bleiben. Sätze wie "Sieht ja mal richtig scheiße aus" sind zum einen wenig aussagend noch wissen wir nicht was du damit meinst und können darauf nicht eingehen.
    Danke schonmal im vorraus nun aber zu den Bildern

Spawnpoints beider Seiten

Camperturm 1von2

Gassen und Wege

Inneneinrichtung (Bespiele)

2. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Ich will auch so gut bauen können! ;( Respekt!

3. Naja. Ich bin eher etwas Detail geträuer. Alles aus dem gleichen Stein finde ich jetzt nicht so pralle...

Ich bau gerne im Steinzeitstyle:

4. Buddel_bude

Buddel_bude

Danke erstmal für euer Feedback

Zitat: Naja. Ich bin eher etwas Detail geträuer. Alles aus dem gleichen Stein finde ich jetzt nicht so pralle...
    Wie gsagt es ist bewusst sehr fade gehalten zum einenum Orientierungslosigkeit zu erzuegen und das verfallene :)

5. GameLiker

GameLiker

6. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Sieht super aus! Klasse arbeit, von mir ein "Daumen hoch" :)