• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

BC such Developer

T

TommyboyTV

Guest
Hi,
BigCoast such ein paar Developer

Server
-10 Slots
-meistens 6 Spieler online
-beliebter server
-neuer server
-Citybuild
-pvp teilweise
-Creative im aufbau

Team
-momentan 1 Sup
-Momentan 1 Mod
-und ich (Owner)

Du solltest...
...den Citybuild modus mögen
...nett sein
...geistig reif sein
...Programmieren können (Java und co.)

Wenn du bei und Developer bist...
...hast du bei Tab [Dev] auch im Chat
.../warn /mute permissions
...Spielgeld belohnungen
...Mitsprache recht
...Zutritt zum Teamabteil im Forum

Momentan benötigen wir ein mittelgroßes Plugin

Interesse geweckt?
Bewirb dich hier: BigCoast.xobor.de
Server (solltest ihn dir angeschaut haben, wenn du duch Bewerben willst):
BigCoast.minecraft.de

Lg
Tommyboy004

FastFix

Minecrafter
Diamanten
300
Falls ihr ernsthaft nach Developern suchen wollt dann könnt ihr das mit dem Beitrag vergessen

Abgesehen davon dass ihr euer Konzept kaum erläutert, fehlen sowohl Infos über euch selbst sowie genaueres über den Server
Aktuell sind wenig Developer zur verfügung aber werden massig gesucht, daher müsst ihr auch einen angemessenen Beitrag bieten um das Interesse zu wecken.

...Programmieren können (Java und co.)

Ein möglicher Developer braucht auf jeden Fall mehr Infos bzw Voraussetzungen.

Arbeitet ihr mit Datenbanken (MySQL, MariaDB...) ?

Bungeecord ? (Da Nitrado Server vermute ich mal nicht)

Server
-10 Slots
-meistens 6 Spieler online
-beliebter server
-neuer server
-Citybuild
-pvp teilweise
-Creative im aufbau

Wie sich erahnen lässt hostet ihr bei Nitrado. Nitrado taugt vielleicht für einen Server auf dem du mit ein paar Freunden spielen möchtest, jedoch nicht für ein solches Projekt.

Ich vermute ihr seid noch relativ jung und unerfahren, was nicht schlimm ist, ich denke jeder hat einmal so angefangen. Ich hoffe natürlich ich konnte euch ein wenig weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan | Fastfix

mc_intern

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MC_Intern
Hej;

ich wollte mal meinen Senf dazu geben:

Mit diesem Beitrag werdet ihr kaum gute Devs finden. Euer Projekt ist weder einzigartig, noch überdacht und wird auch unter diesen Vorraussetzungen nicht funktionieren. Es fehlt eine genaue Beschreibung des Projektes. Für einen Dev währen auch technische Infos wichtig.
Alleine der Fakt das ihr bei NItrado seid und warscheinlich kein Bungeecord-Netzwerk habt schreckt die meisten. Wie FastFix schon vermutet denke ich auch das ihr sehr jung seid. Überdenkt dieses Projekt nochmal oder investiert euer Geld anders.

Viele Grüße
Intern

Oben