• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder BeastGames.eu braucht DICH!

D

deleted169752

Guest
Heyho liebe Leute!
Mein Name ist DerAlexH und ich bin Senior - Administrator auf Beastgames.eu. Zurzeit suchen wir ein paar Leute für unser Bauteam, was leider in letzter Zeit unter den Vorbereitungen für das Abitur gelitten hat, da fast alle gehen mussten. Deshalb brauchen wir neue, motivierteArchitekten / Builder.

Der Server :
Beastgames.eu wurde letztes Jahr von unseren drei Ownern Nick, Tobi und Eric gegründet. Damals waren wir recht klein (ungefähr 100 Spieler pro Woche, 10 Stammspieler), daher hatten wir damals beschlossen, den Server einmal zu grundsanieren. Im Moment sind wir zwar immernoch in der Sanierungsphase, was aber auch heisst, das es noch viel zum Bauen gibt! Für ein paar Fotos, besucht doch einfach unsere Website: Beastgames.club oder besucht uns auf Instagramm: Beastgames.eu
Die Karrieremöglichkeiten:
An dieser Stelle werde ich erstmal die gesamte "Rangordnung" auflisten :
Owner
Senior - Administrator
Administrator
Senior - Developer Ts3 Techniker
Developer
Konzeptator
Senior - Moderator
Senior - Builder
Moderator
Builder
Supporter
Junior - Supporter
Ingame - Supporter

Ihr würdet als Builder anfangen, euch dann zum Senior - Builder hocharbeiten und danach zum Administrator.

Anforderungen an euch :

- Mindestens 12 Jahre alt
(- Eine möglichst tiefe Stimme)
- Nett und Freundlich
- Möglichst hohe Reife
- Gutes Talent im Bauen
- Umgang mit Worldedit, Worldguard, VoxelSniper
- Spaß verstehen können

So, das wäre es dann von meiner Seite aus, ich hoffe ich konnte euchunseren kleinen Server näher bringen.

Einen Schönen Tag noch!
MFG
DerAlexH

Ps: wir sind auf dem ts unter BeastGames.minecraft.to zu erreichen

Oben