Frage Beauftragte Tester von MSU?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Leventinio, 23. September 2016.

  1. Leventinio
    Offline

    Leventinio

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    5
    Guten Tag,

    auf meinen Server sind eben zwei Spieler online gekommen. Sie meinten sie wären von MSU beauftragt worden, meinen Server zu bewerten.
    Ich wollte mal fragen ob dies stimmt? Sie gaben mir 8/10 Punkte.

    Wenn es nicht stimmen sollte, sollte sich MSU mal drum kümmern, weil es ja auch Ruf schädigend ist und sie mit diesem Namen arbeiten.
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    return null;


    Einfach sein lassen, ggf. bannen. Das hat null auszusagen.
     
    #2
  3. Leventinio
    Offline

    Leventinio

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    5
    return null; ?
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Haben diese Tester OP verlangt? Wenn ja, richte bitte einen Fakerang ein, und schaue, welche Commands sie eingeben. Natürlich ohne das sie Rechte zu den Commands haben. Am besten noch richtig doof stellen, die Reaktionen sind einfach zu lustig.

    Und nein, es gibt keine Servertester von MCSEU. Das ist alles quatsch.
     
    #4
    Malfrador gefällt das.
  5. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Ganz alter Hut.
    Die gleiche Masche, wie sie seit Jahrzehnten von Trickbetrügern an der Haustür benutzt wird um alte Omas auszunehmen.
    Kurz nachdenken, nicht überrumpeln lassen und nicht ins Haus (an die Serverrechte) lassen.

    Die Betreiber von MCSEU haben wenig Handhabe, wenn sich irgendwelche Leute als "Mitarbeiter" ausgeben.
     
    #5
    softx gefällt das.
  6. Leventinio
    Offline

    Leventinio

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    5
    Habe halt nur gemeint schön für eure Bewertung und sagt mir doch mal euren Namen bei MSU und die meinten sie dürfen den nicht nennen. Wollte ja nur mal gucken was sie antworten. Das das scam ist weiß ich ja :D
     
    #6
  7. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    #7