[Bedrohung] Spieler bedroht mich per Skype

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Robiolo, 21. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robiolo
    Offline

    Robiolo

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Nordrhein-Westfalem
    Minecraft:
    Robiolo
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu Mitarbeiter, Kunden oder andere.

    Ich habe gerade auf meinem Server einen Spieler gebannt,
    weil er Fremdwerbung für andere Server gemacht hat.
    Danach hat er mich bei Skype gelöscht und hat gesagt:

    [15:34:02] User: rob
    [15:37:56] User: ich bin bei nitrado und ich werde dein server vernichten
    [15:38:22] User: weil du gemein zu mir bist und zu anderen
    [15:47:24] User: dein server wird nur noch heute laufen wen du glück hast nur morgen und dan kannst du dir DEIN server im arschieben UND DAS ISST KEIN SCHERTZ!!!

    [15:47:52] User: du wirst es bereuen

    [15:48:30] User: ich bin bei nitrado und mein coseng auch und wir können dir dein server abstellen weil du mich beleidigt hast haha


    [15:49:07] User: ich habe selber ein server mit 100 slods und dein popelserver ist sowiso baald weg
    [15:49:27] User: aber du wirst ja schon sehen
    [15:49:46] Robiolo: Ich habe aber mehr Spieler als du :)
    [15:49:53] User: morgen heuelst du rum ICH WIL MEIN SERVER WIEDERHABEN ;(

    [15:50:43] User: das ich dich verhaften kann oder was wegen beleidigung anzeigen kann oder was dan gerne


    Ich meine damit, keiner kann einen nitrado Server grundlos schließen..
    Es ist doch seine Schuld, wenn er Fremdwerbung für andere Minecraft Server macht
    und dann gebannt wird.
    Ich hasse solche armselige Kinder! :'(


    MfG,
    Robiolo

    [HR][/HR]

    https://board.nitrado.net/community...in-spieler-bedroht-mich-per-skype/#post316784
     
    #1
  2. Livesgood
    Offline

    Livesgood

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    Retellpwnz
    Oh man oh man :D
    Wenn ich sowas lese kann ich echt nur lachen.
    Deutsche Sprache schwere Sprache.
    Sone Flamerkinder hatte ich auch schon zu genüge, einfach drüber lachen und dann ignorieren.
    An seinem "LP-Namen" kann man schon erkennen dass es sich um ein kleines Kind handelt, wer nennt sich denn bitte noch blalaLP, das ist sowas von mainstream und machen echt nurnoch Kiddys, und man achte auf das 1999 im Namen ;)
     
    #2
  3. Robiolo
    Offline

    Robiolo

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Nordrhein-Westfalem
    Minecraft:
    Robiolo
    Ich habe ja auf seinen Namen geachtet und habe mich schrott gelacht.
    Als ich dann diesen Satz bekam: ,,Ich kann dich verhaften blabla!"
    Da habe ich so einen Krampf bekommen, bis geht nicht mehr.
    Ich glaube gar keinem, der mir so einen Müll erzählt. Ich finde sowas einfach
    kindisch und armselig!
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

  5. Majestic
    Offline

    Majestic Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    46
    Keine Sorge, der wird dir GAAARNIX machen können.
    Nitrado sperrt nicht einfach so Server weil angeblich einer Gebannt wurde.

    Ansonsten google mal den Namen, evlt. wurde er schon Globalgebannt und sowas. So kann man das auch gut sehen.
     
    #5
  6. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Das beschäuertste ist so oder so Fremdwerbung zu machen. Sowas zeigt das der Server nicht gut ist und drum keine user hat. Das 2.te ist das sowas wie da im Chat geschrieben wurde einfach nur Armselig ist. Da Merkt man das es an Geistigem Potential reichlich fehlt!

    Naja was soll man sonst noch dazusagen?...

    Mir fehlen einfach die Worte weil das einfach so Armselig ist.
     
    #6
  7. TimBone
    Online

    TimBone

    Einfach abwarten, passiert eh nichts :D
     
    #7
  8. Deluxe-Craft
    Offline

    Deluxe-Craft

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    54
    Kindergarten sowas.
    Am besten den Kerl einfach ignorieren, wenn du ihm Aufmerksamkeit schnekst fühlt er sich wichtig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Kindergarten sowas.
    Am besten den Kerl einfach ignorieren, wenn du ihm Aufmerksamkeit schenkst fühlt er sich wichtig.
     
    #8
  9. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Poste doch mal diesen Beitrag im Nitrado Forum das wird sicherlich lustig :D
     
    #9
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    +1

    Und bitte verlinke dann auf den Beitrag.
     
    #10
  11. Robiolo
    Offline

    Robiolo

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Nordrhein-Westfalem
    Minecraft:
    Robiolo
    Ich habe den Beitrag schon bei nitrado gepostet :D
     
    #11
  12. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    erinnert mich immer an meine Kids :D

    [YOUTUBE]MmKLwVx4owY[/YOUTUBE]
     
    #12
  13. MedievalBuilding
    Offline

    MedievalBuilding

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Das ist einfach nur nen Kack von nem kleinen Kiddy.
    Dieses Kiddy wahr wahrscheinlich noch nichtmal in der Schule und wenn doch, dann ist es ab der 1. Klasse 8 schuljahre lang sitzen geblieben :/

    Wenn du glaubst, dass das echt war, dann bist DU armselig. So ein Kind wie der kann dir gar nichts. Wenn das nochmal passiert, dann frag ihn doch mal nach seinem Mitarbeiterausweis ;)

    Ich wette, der hat keinen.
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.