• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Bedwars] Bett setzen

TobiasLP

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TobiasLP
Guten Mittag,

ich habe eine kleine Frage. Ich programmiere ein Bedwars Plugin. Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Wenn ich mittels eines Befehles ein Bett setzen möchte, wird nur die hälfte des Bettes gesetzt.
Ich habe eine Location, wo der Bettblock(Also das Fußende:)) sich befindet. Das Fußende wird auch gesetzt. Auf die Location füge ich jetzt hinzu:
Location e =...;
e.add(1, 0, 0);
//Hier soll jetzt das Kopfende gesetzt werden. Aber wie? Welches Material muss ich da verwenden?

Ich hoffe, mit kann jemand diese Frage beantworten!:) Muss ja irgendwie möglich sein.

Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche!
TobiasLP

KaeseKuchen_DEV

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
KaeseKuchenDEV
Bei nem Bedwars würde ich dir empfehlen, dass der Spieler das Bett setzen muss. Dann auf dem unterem Teil des Bettes stehen muss und den oberen Teil mit dem Fadenkreuz angucken. Dann hast du die zwei Blöcke des Bettes. Die speicherst du dann einfach in deiner Config ab.

Oben