• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bedwars Pl Problem

marvick

Minecrafter
Diamanten
300
Hey liebe Community,
Wisst ihr eine Möglichkeit wie man beim Shift drücken 64 Blöcke bekommt?
Ich bekomme das irgendwie nicht raus.
Ich danke im Voraus.

DevSnox

Redstoneengineer
Diamanten
280
Minecraft
DevSnox
In etwa so kannst du abchecken ob er Shiftet:
Code:
if(p.isSneaking()) {
//Code der ausgeführt werden sollte
}
In der Klammer drin kannst du dem Spieler ein ItemStack geben mit der gewünschten Menge, falls du dafür auch noch Hilfe brauchst dann melde dich.

Mit freundlichen Grüßen DevSnox

PS: Das ganze ist nur mit dem Handy geschrieben, sollte aber funktionieren

_Christopher01_

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Nutzer!
Ich will es kurz machen, ich habe auf meinem server die 2 Plugins Bedwars und Permission***.
Wenn ich nur in der Gruppe Member bin hat diese natürlich nicht viele Permissions.
Aber wie heißt die Permission dass diese Gruppe auf die Join-Schilder von Bedwars zugreifen/benutzen kann?
Wenn ein Log nötig sein sollte bitte schreiben.

Würde mich um schnellstmöglich Problemhilfe freuen!

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Hallo liebe Nutzer!
Ich will es kurz machen, ich habe auf meinem server die 2 Plugins Bedwars und Permission***.
Wenn ich nur in der Gruppe Member bin hat diese natürlich nicht viele Permissions.
Aber wie heißt die Permission dass diese Gruppe auf die Join-Schilder von Bedwars zugreifen/benutzen kann?
Wenn ein Log nötig sein sollte bitte schreiben.

Würde mich um schnellstmöglich Problemhilfe freuen!

Man müsste wissen welches Plugin du benutzt. Mach doch auch bitte einen neuen Thread mit mehr Informationen im richtigen Bereich auf.

Oben