• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BedWars Rel | Schilder auf anderem Server

Flash08

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Flash08YT
Hey, ich habe mir gestern einen V-Server gemietet und auch schon Minecraft Server (2), welche über eine BungeeCord Proxy verbunden sind.
Nun habe ich aber mit dem BedWars Plugin: "BedWars Rel" ein Problem.
Ich habe 1 Lobby Server und 1 BedWars Server.
Ich möchte gerne das Join Schild auf dem Lobby Server habe und nicht auf dem BW Server.
Ich möchte auch nicht, dass man /bw join [game] eigeben muss.

MFG: Eric

Craftoncu

Minecrafter
Diamanten
230
So, gehe nun in die Config von BedwarsREL und setze BungeeCord auf "true". Falls du kein CloudSystem besitzt, würde ich dir eines empfehlen. Falls du aber keine Cloud nutzen möchtest, installiere bitte das Plugin BungeeSings:
https://www.spigotmc.org/resources/bungeesigns.6563/

Falls du weiteren Support brauchst, melde dich bitte unter diesem Thema oder schreibe per Privatnachricht.

Oben