Hallo lieber Nutzer,
ich habe seit dem ich dieses Plugin kenne (sehr lange) immer wieder dieses eine Problem.
Ich kann mich nicht mit der Datenbank verbinden. Ich gebe alles richtig an, auch versuche ich verschiedene Wege.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dabei sind meine Angaben in der Config richtig. Hier ist die Konfiguration:
Falls nicht anzeigbar:
https://www.pic-upload.de/view-34565804/frforum.png.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kennt sich da jemand vielleicht aus? Ich würde ungern die Alternativen nehmen, da sie nicht das tun was sie sollen. Danke für jede Hilfe!
ich habe seit dem ich dieses Plugin kenne (sehr lange) immer wieder dieses eine Problem.
Ich kann mich nicht mit der Datenbank verbinden. Ich gebe alles richtig an, auch versuche ich verschiedene Wege.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Code:
[01:24:38 INFO]: ZAPIC issued server command: /bw stats
[01:24:38 ERROR]: null
org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'bw' in plugin BedwarsRel v1.3.6
at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:141) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:641) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.handleCommand(PlayerConnection.java:1162) [spigot_server.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:997) [spigot_server.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:45) [spigot_server.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:1) [spigot_server.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnectionUtils$1.run(SourceFile:13) [spigot_server.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511) [?:1.8.0_151]
at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266) [?:1.8.0_151]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.SystemUtils.a(SourceFile:44) [spigot_server.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java:715) [spigot_server.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:374) [spigot_server.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) [spigot_server.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [spigot_server.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:1.8.0_151]
Caused by: java.lang.NullPointerException
at io.github.bedwarsrel.statistics.PlayerStatisticManager.loadDatabaseStatistic(PlayerStatisticManager.java:185) ~[?:?]
at io.github.bedwarsrel.statistics.PlayerStatisticManager.loadStatistic(PlayerStatisticManager.java:227) ~[?:?]
at io.github.bedwarsrel.statistics.PlayerStatisticManager.getStatistic(PlayerStatisticManager.java:114) ~[?:?]
at io.github.bedwarsrel.commands.StatsCommand.execute(StatsCommand.java:89) ~[?:?]
at io.github.bedwarsrel.utils.BedwarsCommandExecutor.onCommand(BedwarsCommandExecutor.java:55) ~[?:?]
at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:44) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
... 15 more
Dabei sind meine Angaben in der Config richtig. Hier ist die Konfiguration:
Falls nicht anzeigbar:
https://www.pic-upload.de/view-34565804/frforum.png.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kennt sich da jemand vielleicht aus? Ich würde ungern die Alternativen nehmen, da sie nicht das tun was sie sollen. Danke für jede Hilfe!