1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Beendet] Kostenloser Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von XedonTV, 6. Juli 2015.

1. XedonTV

XedonTV

Minecraft:
    XedonTV
    Vorrausetzung:

- du musst mindestens 14 Jahre alt sein

- du musst dich mit Minecraft-Server bereits auskennen
    - du musst bereits ein paar Mitspieler/Freunde für das "Projekt" haben
    - du musst uns den Rang "Sponsor" geben
    - wir dürfen jede Stunde auf deinen Server hinweisen, dass dein Server von uns gesponstort wird.

ACHTUNG: Wir vergeben momentan keine Server mehr!
    Wenn wieder Server verfügbar sind, werdet ihr es hier sehen:)

"Bewerbung oder Fragen an: sccteam07@gmail.com
    oder hinterlasse eine Antwort:)

Wir bieten dir:
    • einen 1.Klassigen Servics
    • einen komplett kostenlosen Minecraft-Server
    • du bist der Owner von dem Server
    • ein Webinterface, indem du deinen Server verwalten kannst
    • der RAM und deine Server Slot's richten sich nach der Spieler Anzahl

So sollte deine "Bewerbung" aussehen:

• Name
    • Ich habe bereits x Freunde/Mitspieler/Team-Mitglieder
    • ob du YouTube/Twitch Videos machst (wenn ja der Kanal-Link)
    • weche Server-Version du willst
    • deine E-mail
    • Deinen Skype Namen (um kontakt mit dir aufnehmen zu können)
    • Schreibe uns kurz auch welche Erfahrungen du mit Minecraft-Server hast und wiso du diesen Server haben willst.
    • ich akzeptiere das wir keinerlei Garantie und Haftung auf unsere kostenlosen Dienstleitungen nehmen.
    Bessere Chancen auf einen Server habt ihr, wenn ihr eine schöne und ausführliche Bewerbung verfasst. Durch die Bewerbung sollten wir von dir uns ein erstes Bild machen können.

Optional:

• hast du schon eine fertige Map?
    • Hast du Erfahrungen mit Plugins?
    • Hattest du schon einen Minecraft-Server?
    Viel Glück dein
    XedonTV

Hier geht es zum alten Sponsoring Projekt:
    https://minecraft-server.eu/board/t...rver-frei-kostenloser-minecraft-server.28022/

2. byCaptain

byCaptain

* byCaptain (Reallife bleibt privat)
    * in 3 Monaten 14
    * Ich habe bereits 2 Entwickler und 3 Admins
    * nicht vorhanden
    * 1.8
    * Email : captainlp.cl@gmail.com
    * captain.lp1
    * Erfahrung von ca. 10 Servern als User, weiß was wie User anspricht. Ich würde den Server gerne haben, weil ich ein Netzwerk aufbauen will, und Erfahrung mit Plugins, einstellen etc. Habe ich
    * Ich akzeptiere das wir keinerlei Garantie und Hauftung auf unsere kostenlosen Dienstleistungen nehmen.

LG

3. ManiaDev

ManiaDev

Eine Frage sind das vServer oder nur GameServer?

4. Oberstaffe

Oberstaffe

Minecraft:
    Oberstaffe
    • Name : Sebastian
    • Ich habe bereits x Freunde/Mitspieler/Team-Mitglieder :Ich habe noch keine, aber ich habe vor das alte Team zusammenzutrommeln.
    • ob du YouTube/Twitch Videos machst (wenn ja der Kanal-Link) : Ich verstehe nicht warum dies relevant ist, aber hier https://www.youtube.com/user/tommlvanbomml/feed
    • deine E-mail : sebastianiglesias12@gmail.com
    • welche Server-Version du willst : Ich bin mir sehr unschlüssig da alle Versionen ihre eigenen Features haben
    • Deinen Skype Namen (um kontakt mit dir aufnehmen zu können) derdicked
    • Schreibe uns kurz auch welche Erfahrungen du mit Minecraft-Server hast und wiso du diesen Server haben willst : Ich will ihn haben, weil mein alter ohne vorwarnung abgeschaltet wurde wegen Platzmangels. Ich will diesen wiederbeleben mit möglichst vielen Spielern^^
    • ich akzeptiere das wir keinerlei Garantie und Haftung auf unsere kostenlosen Dienstleitungen nehmen.: Ich aktzeptiere diese Bedingungen.

5. FrEaKY1000

FrEaKY1000

-Name: Alexandra
    -Ich habe bereits x Freunde/Mitspieler/Team-Mitglieder: Der Server soll für eine Steamgruppe sein.
    -Ob du YouTube/Twitch Videos machst: Nein.
    -Deine E-mail: wir.sind.donnerbuddys@gmail.com (Normale E-Mail Adresse bleibt Privat)
    -Welche Server-Version du willst: Noch nicht Sicher.
    -Deinen Skype Namen: Nicht vorhanden, aber dafür Teamspeak: *snip*
    -Schreibe uns kurz auch welche Erfahrungen du mit Minecraft-Server hast und wieso du diesen Server haben willst: Ja, ich habe Erfahrungen mit Minecraft Servern, aber hatte nie die Geldmittel um für längere Zeit einen am Leben erhalten zu können; Um Unterhaltung für Eine Steam-Gruppe bieten zu können.

Ich akzeptiere das wir keinerlei Garantie und Haftung auf unsere kostenlosen Dienstleitungen nehmen