1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator [Beendet] Suche Stelle als Moderator, bevorzugt auf mittelgroßem Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von GuardofHerobrine, 4. Januar 2016.

  1. GuardofHerobrine
    Offline

    GuardofHerobrine

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    GuardofHerobrine
    Suche beendet, bitte keine weiteren Anfragen senden!

    Guten Abend,
    mein Name ist (*SUCHE BEENDET*). Interessierte Administratoren können anhand der folgenden Punkte ein Bild von mir machen.

    1. Was ich biete

    Ich biete eine zuverlässige, durchsetzungsfähige Moderation. Durch die Moderation eines Forums sowie einer 500 Mitgliederstarken Facebookgruppe habe ich bereits Erfahrung auf dem Gebiet moderieren. Minecraft spiele ich seit drei Jahren und habe daher auch einen Überblick über Strukturen und Abläufe auf Servern. Ich kann gut mit anderen kommunizieren und gebe auch gerne Hilfestellung bei verschiedenen Themen. In Minecraft kenne ich die Basics im Punkt Befehle, bei Plugins und Co muss ich jedoch passen. Es ist jedoch kein Problem wenn ich mich in neue Sachen einarbeiten oder in etwas bestehendes Eingliedern soll. Generell wäre ich bereit, folgende Bereiche zu übernehmen:

    - Chatmoderation
    - Forenmoderation
    - Bearbeiten von Meldungen/Tickets
    - Mitspielern Support geben
    - Mich aktiv an der Erstellung von Konzepten beteiligen.
    - Aktive Bekämpfung von Griefern und Hacker.

    2. Was ich suche

    Bevorzugt wird ein mittelgroßer Server mit entsprechender Aktivität. Es sollte klare Strukturen, eine aktive Leitung sowie zu mindestens an den Wochenenden viele aktive Besucher geben. RPG- oder PvP-Server wären ideal, ansonsten ist auch jede andere Sorte willkommen. Server die sich noch in der Testphase befinden ebenfalls. Kleine, eher schlecht besuchte oder etwas chaotische Server will ich hingegen vermeiden.

    3. Onlinezeiten und Kontakt


    Die Onlinezeiten variieren aktuell aufgrund von Prüfungen, ansonsten bin ich in den Abendstunden anzutreffen. An den Wochenenden je nach Bedarf.

    Solltet ihr Interesse oder Rückfragen haben so könnt ihr mich in Skype unter (*SUCHE BEENDET*)finden oder einfach auf diesen Thread antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    GuardofHerobrine


    Suche beendet, bitte keine weiteren Anfragen mehr senden!
     
    #1