• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Befehle für bestimmte Gruppen in Regionen sperren!

Fluff

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo Community,

ich würde gerne mal wissen, ob es möglich ist Befehle für bestimmte Gruppen in bestimmten Regionen zu sperren..

Ich wollte das gerne für eine Shopwelt nutzen, so dass nur bestimmte Gruppen die Shops dort kaufen können bzw. nur je nach Rang einen Shop mit verschiedenen größen kaufen können!

Hat die jemand eine Idee, ob das überhaupt geht oder wie man es sonst machen könnte?

Ich Danke für alle Antworten!

Fluffing

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
WorldGuard erlaubt das setzen von Flags nur für vorbestimmte Gruppen innerhalb der Region (members, nonmembers, owners usw.). Eventuell lässt sich durch das Eintragen der Gruppe als Owner/Member (g:Gruppe) das trotzdem lösen.

Einfacher ist es aber wahrscheinlich, wenn du uns nennst wie du die Shops verkaufen möchtest, also welches Plugin du dazu nutzen willst.

Oben